Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s!

  • Sonntag ist‘s!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 6:51

    Einen schönen guten Morgen! Nach der gestrigen Unwetterwarnung gab es wieder Starkregen und Hagel und das hat die Temperatur wieder erträglich gemacht. Auch heute früh regnet es bereits, aber bei mir wäre die Laufrunde eh ausgefallen. Wir erwarten heute bereits zum Mittagessen Besuch und da gibt es noch einiges zu tun. Also besteht die Lauferei im Treppen rauf und runter!!!!!

    Paula, dein Tipp hat funktioniert, habe direkt ansehnliche Fingernägel! Danke!

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und ein herzliches

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 9:28

    Guten Morgen Thelli, bei euch gab es wieder heftige Gewitter und hier bei mir gab es leider noch nicht einmal Regen. Ich wünsche euch vergnügliche Stunden mit dem Besuch. Allen die noch ins BaWüler Land kommen werden zum lesen oder schreiben wünsche ich einen entspannten letzten Sonntag im Juni.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28juni.swf&width=780&height=525

    Liebe Sonntagsgrüße sendet euch renataGrinningWomanBeeButterflyFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 9:45

    Einen schönen guten Morgen, sowie einen schönen Sonntag.

    Bei uns gab es kein Gewitter, aber in der Nacht regnete es, darüber bin ich froh. Es war Zeit und der Garten kann den Regen brauchen. Gestern Nachmittag ging 3 Ortschaften weiter so 7 km ein Wolkenbruch runter, und bei uns wurden nur der Boden ein wenig nass. So unterschiedlich ist es oft.

    Damit müssen wir leben, und hoffen halt immer.

    Thelli es freut mich dass deine Hände sauber sind, ich benütze das Mittel immer und bin froh dass ich nicht so braune Finger habe. Den Tip gab mir mal vor langer Zeit jemand als ich nach dem Zwetschgen einmachen so braune Finger hatte.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 17:55

    Hier kommt noch der Abendgruß, schönen Sonntagabend wünscht euch renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen