Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s!

  • Sonntag ist‘s!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 7:05

    Einen schönen guten Morgen an diesem ersten Sommertag! Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel, wie sich das für den Sommer gehört. Jetzt hat es genug geregnet, die Speicher sind voll.

    Nach einem schönen „Sonntagsfrühstück“ geht es hinaus in die Natur, heute nur durch die Weinberge, eine etwas kürzere Runde. Danach Gottesdienst im Fernsehen oder über das Internet. Am Mittag ruft die Terrasse zum relaxen.

    So, das wäre heute unser Plan. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und genießt das herrliche Wetter.

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 8:58

    Das waren heute unsere Begleiter!

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 9:26

    Schönen guten Morgen Thelli, danke fürs Türchen öffnen und Begleitung hattet ihr auch gleich heute Morgen beim Gang durch den Weinberg. Bei uns ist der Sommer noch nicht angekommen, das macht nix, es sei euch gegönnt.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=90sommer.swf&width=740&height=530

    Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renataWoman Raising HandBeeButterflyFour Leaf Clover

  • Mollie

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 9:39

    Hallo liebe Thelli, vom Fuße der Schwäb.Alb sende ich auch herzliche Grüsse und wünsche einen erholsamen Sonntag.

  • Mollie

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 9:40

    Sorry renata21 soll natürlich auch für dich gelten.Relaxed

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 10:16

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Auch hier Sonnenschein und Sommerwetter.

    Heute mache ich langsam und sitze nach dem Essen auf unsere Terrasse. Da ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad umgefallen bin habe ich immer noch Schmerzen, und schone mich. Es ist halt so und wird bestimmt wieder mal besser.

    Laßt es euch gut gehen und macht euch einen schönen Sonntag.

    Grüßle paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 16:03

    Hallo Mollie, schön, dass Du Dich hierher verirrt hast! Vielleicht schaust Du jetzt immer mal wieder hier vorbei!

    Thelli vom Schurwald

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 18:02

    Hallo Thelli, Mollie und Paula, hier kommt noch der Abendgruß, schönen Sonntagabend wünscht euch renataGrinningFour Leaf Clover

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen