Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s!

  • Sonntag ist‘s!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 7:09

    Einen schönen guten Morgen an diesem trüben und feuchten Sonntag! Das schöne Wetter ist schon wieder vorbei, wir müssen zu Hause bleiben. Dabei habe ich gestern Abend noch so fleißig gegossen! Slight Smile Dann wird es halt ein gaaaaanz gemütlicher Sonntag werden. Auch gut!

    Und das wünsche ich euch auch, einen entspannten und geruhsamen Sonntag!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 9:24

    Hallo und guten Morgen Thelli, der Himmel ist bedeckt aber regnen tut es bei uns nicht. In der Nacht wurden wir auch vom Gewitter verschont. Machen wir es uns gemütlich an diesem Sonntag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14juni.swf&width=735&height=520

    Liebe Grüße sendet euch renataGrinningWoman Raising HandBeeButterflyBlossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 11:31

    Hallo guten Morgen, so kurz vor Mittag.

    Auch bei uns hat es nicht geregnet und ich habe gestern am nachmittag im Garten gearbeitet. Hinterher merkte ich mein Kreuz, aber das was ich geschafft habe gefällt mir.

    Heute ist es nicht so schön und es gibt wahrschwinlich einen ruhigen Sonntag. Laßt es euch gut gehen, und ich fange an mein Mittagessen zu machen.

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 12:40

    Hallihallo zur besten Mittagessenszeit. Heute mit Sauerbraten und Semmelknödel.

    Und dann…telehopping, odda so, je nachdem wo es mir gefällt. Auch hier ist kein Wetter zum gern Rausgehen, es regnet laufend, aber von Unwettern sind wir verschont gebliebn.

    Macht’s Euch gemütlich.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2020 um 17:08

    Hallo Thelli, Paula und Schnuckelchen, ich hoffe doch dass einjeder den Sonntag gemütlich verbracht hat. Hier kommt schon mal der Abendgruß, es grüßt euch renataGrinningWomanCouch

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen