Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s!

  • Sonntag ist‘s!

     pau45la antwortete vor 8 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 7:46

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Ja, schon wieder ist es Sonntag und heute ein etwas trüber. Aber so ist es halt im Herbst, aber es kommen sicher auch noch schöne Tage, der „goldene Herbst“! Warten wir‘s ab. Im Moment ist es draußen trocken, also können wir heute wieder unsere morgendliche Runde drehen, die einfach zum Tag dazu gehört.

    Ich wünsche allen hier einen geruhsamen Sonntag und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 8:32

    Guten Morge, Thelli,

    ja, so geht’s mit den Angewohnheiten. Was man mehr als 4 Wochen tut, wird zur Gewohnheit und läuft beinah automatisch ab. Das erleb ich grad mit meiner Hausarbeit. Die läuft neuerdings immer nach dem selben Schema ab, ist schnell erledigt und dann hab ich Zeit für Anderes.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Heute Nachmittag bekomm ich seit langer Zeit Besuch, meine Schwiegertocher und eine der Enkelinnen kommen zum Kaffee. Drückt mir die Däumchen, dass das auch klappt.

    Ich wünsch Euch einen geruhsamen Sonntag und

    schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    Ps. hab vorher versucht, hier die himmelsviele Werbeanzeigen abzustellen. Dann muss man monatlich knapp 10 € zahlen!! Umbacher!!

  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 9:51

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, oh wie ist es kühl geworden. Ich muss mich erst einmal an die Temperaturen gewöhnen. Heute Morgen gegen 8,00 Uhr hatten wir 7° Wärme.Hushed Schnuckelchen, die Daumen werden gedrückt, dass alles klappt mit deinem Besuch heute Nachmittag.Fist Wärmer Anziehen ist bei mir angesagt.

    Einen angenehmen herbstlichen Sonntag wünscht euch allen renataGrinningHedgehogMushroomFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 11:35

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei mir ist es frisch aber trocken, und über den Regen da war ich recht froh. Es ist wie Thelli schreibt recht herbstlich geworden. Mal sehen es werden noch sonnige Tage kommen.

    Schnuckele Dir wünsche ich einen schönen Nachmittag mit deinem Besuch, laß es Dir gut gehen. Es braucht alles seine Zeit und verstehen werden wir nicht immer alles. Aber wir müßen versuchen damit zu leben.

    laßt es euch gut gehen.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.