Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag der23.08.

  • Sonntag der23.08.

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    23. August 2020 um 7:54

    Hallo und ins Bärlistübchen, die Tür ist offen, wünsche Euch einen angenehmen Tag. Ich werde mich heute an dem Ben erfreuen, darauf freue ich mich schon. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. August 2020 um 9:55

    Guten Morgen Berlin und einen schönen Sonntag.

    Komme schon das btuchel nicht alleine ist danke das die Tür

    offen ist und ich rein kommen kann. Gute Besserung Hellu mach langsam.

    Hier sieht es nach regen aus und mir ist es zu frisch.

    Messe Bild vom Wegerand bei einer Pause

    auf einer Fahrt.

  • renata21

    Teilnehmer
    23. August 2020 um 10:21

    Schönen guten Morgen liebe btuchel und Messe, danke btuchel fürs Stübchen öffnen, ich war erst einmal mit dem Telefonat mit meinem Sohn beschäftigt. Er kommt Morgen beruflich nach Berlin und wir werden uns treffen, da freu ich mich schon drauf. btuchel, viel Vergnügen mit klein Ben und der Familie wünsche ich euch. Messe ich bin froh, dass die Hitze vorbei ist. Das Bild ist von dir leider nicht zu sehen.Face With Monocle Hellu auch von mir weiterhin gute Besserung. Einen schönen erholsamen Sonntag wünscht euch allen renata GrinningMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • erie

    Teilnehmer
    23. August 2020 um 12:48

    Sonntagsgruss in die Stübchen-Runde

    liebe hellu, schön, dass du dich mal gemeldet hast. ich wünsche dir weiterhin alles, alles GUTE!!!!! die müdigkeit

    betrifft vielen, ich denke es liegt an dieser hitze, ich könnte auch nur schlafen….. tue ich auch….—aber

    wie schön, dass man heute endlich durchatmen kann.

    gestern hats ja nun geregnet, aber viel war es auch nicht.

    hellu lasse dich gut pflegen, ich wünsche dir baldige! gute besserung!!!!

    so, nun wünsche ich euch stübchenfreunde einen schönen sonntag heut,

    btuchel, dir viel freude mit deinem besuch, und renata, verreist du wieder zum jungen….ja…. das sind die kleinen freuden des lebens, geniesst sie….

    seid alle gegrüßt in nah und fern,. bleibt gesund! und

    tschWomanüß

  • renata21

    Teilnehmer
    23. August 2020 um 18:03

    Hallo liebe btuchel, Messe und erie, nein erie, mein Sohn kommt Morgen beruflich nach Berlin und deshalb können wir uns treffen. Ich fahre vorläufig nicht mit der Bahn, aber das muss ja einjeder für sich entscheiden wie er mit der jetzigen Situation umgeht.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. August 2020 um 19:13

    wünscht Euch btuchel,

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen