Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 9. August 2020

  • Sonntag, der 9. August 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 9:41

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, schön erie und btuchel haben uns am Samstag noch einen Abendgruß hier reingestellt.Grinning Danke erie, dass du piep gesagt hast.Smilebtuchel, am Wasser wird es schon erträglicher sein, dort weht doch immer ein frisches Lüftchen. Ich nehme an, du fährt schon ganz früh morgens los, um der Mittagshitze zu entgehen. Ich wünsche dir einen entspannten und erholsamen Urlaub mit schönen Erlebnissen. Allen Freunden der Berliner wünsche ich einen erträglichen und erholsamen Sonntag.GrinningSunglassesBouquetFour Leaf CloverStrawberryIce CreamEs grüßt euch renataGrinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 9:57

    guten Morgen Renata, schön das auch Erie endlich mal piep gesagt hatGrinning Ich fahre mit dem Bus Renata, aber es geht auch schon um 5 Uhr los und ich denke so sehr lange werden wir wohl nicht unterwegs sein, schätze nach dem Mittag, ich lass mich überraschen.Kommt heute ganz geruhsam durch den Tag, wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 10:04

    Hallo liebe btuchel, oh da fahrt ihr ja schon vor dem Aufstehen am Montag los. Fröhliches Koffer packen wünsche ich dir.Cherry BlossomEs grüßt dich renataFour Leaf Clover

  • erie

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 12:57

    Sonntagshitzegrüsse ins Berliner Stübchen

    der btuchel einen schönen urlaub gewünscht, hoffentl. überstehst du die fahrt gut in einem kühlen bus.ja die schönen urlaubstage vergehen ja immer zu schnell, du sagst es, renata, der ostseewind -ganz leicht- lässt die hitze ertragen.

    habt nette sonntagsstunden alle, und seid gegrüßt in nah und fern und

    tschüß

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 17:58

    so ist es Renata, ich bin zwar sehr oft wach um diese Zeit, aber da weiß ich ja das ich nicht raus mussWinkErie der Bus ist ja klimatisiert aber wenn man dann bei einer Pause aussteigt, ist es doch als wenn man einen Schlag bekommt. Wir werden es überstehen. Kommt gut durch den Abend und startet morgen gut in eine neue Woche, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    9. August 2020 um 18:07

    Hallo liebe erie und btuchel, btuchel, ich wünsche dir Morgen eine gute Fahrt mit dem klimatiesierten Bus, komm gut an deinen Urlaubsort, lass es dir richtig gut gehen und komm gesund und gut erholt wieder nach Hause. Alle die hier reinschauen und mitschreiben wünscht renata einen schönen SonntagabendGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Ratzeburg

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen