Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 7. Juni

  • Sonntag, der 7. Juni

     erie antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 8:37

    Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst!
    Wollte nur mal fragen, ob du auch nicht mehr schlafen
    kannst?!

    So nun habe ich gelüftet, aufräumen musste ich ja nicht, es war alles noch ordentlich, so wünsche ich Allen einen recht schönen Sonntag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:33

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, ich bin auch schon länger wach gewesen, aber erst um 7,00 Uhr aufgestanden.

    erie du warst ja am Samstag mutig dort hinzufahren wo die Demos stattfanden. Ich tue mir sowas nicht an mit meiner Platzangst, gerade in Coronazeiten vermeide ich Menschenmassen. Die öffentlichen Fahrgelegenheiten nehme ich nur bei Bedarf in Anspruch.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=7juni.swf&width=780&height=525

    Einen entspannten Sonntag wünscht euch allen renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:56

    Guten Morgen

    hellu ,Renata,erie und nach Baden Würtenberg wünsch einen

    schönen Sonntag hier ist es kalt und sieht nach Regen aus.

    Danke für den Tipp -Beinwell hilft das auch bei Rücken ???????

    Habe gestern Post von unsern kleinen Reiseunternehmen bekommen

    ab 15.6. 2020 werden wieder Tagesfahrten unter Auflagen gemacht innerhalb

    Thüringen auch nur Nachmittags .Ich werde zu meinen Geburtstag im Juli eine

    Fahrt mitmachen wenn Alles gut geht.

    MesseCrabButterfly

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 10:03

    guten Morgen auch ins Bärlistübchen, ich melde mich wieder zurück. Es waren schöne Tage bei meinem Sohn, der Alltag hat mich aber auch schnell wieder. Kommt gut durch den Sonntag, vielleicht habt Ihr auch etwas Sonnenschein wie bei uns gerade. Bis dann…lg btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 17:39

    Wünsche allen einen friedlichen Abend

    und eine friedliche Nacht.Hier war es den ganzen Tag

    kalt und grau. Mal sehen ob es morgen besser wird.

    MesseButterflyBird

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 17:49

    Hallo liebe Hellu, Messe und btuchel, Messe, ob du Beinwell für den Rücken nehmen kannst, da müsstest du in BaWüler Forum bei Schnuckelchen nachfragen. Ich kann dir die Frage nicht beantworten. Hört sich doch gut an, du kannst ab 15.06. wieder einen Ausflug mit dem Bus unternehmen, auch wenn es nur halbtags geht. SchönGrinningbtuchel, du bist wieder gut zu Hause angekommen, nach dem Besuch bei deinem Sohn und der Familie.GrinningNun geht auch dieser Sonntag so langsam seinem Ende entgegen. Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningCouchWoman Tipping Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 17:52

    liebe Bärlis, kommt gut in und durch den Sonntagabend, macht es Euch gemütlich, wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 18:45

    Nun kommt auch noch mein Abendgruß, wie schön alle waren hier im Stübchen, auch Btuchel ist vom Urlaub beim Sohn wieder zu Hause. Ja alles hat ein Ende nur die W…. hat zwei.

    Wir waren unterwegs nach Lübbenau, ja es war ein schöner Ausflug. Der Betrieb am Hafen Lübbenau war überschaubar und die Kapitäne warteten auf Kundschaft, auf den Kähnen wurde auf Abstand geachtet nur musste man das ja auch bezahlen. Unsere Rückfahrt ging dann über die Dörfer bei Sonnenschein

  • erie

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 20:15

    guten abend, liebe hellu und renata, btuchel u messe

    also ich wusste nicht, dass dort eine demo stattfindet, ich war ja erstaunt, als ich mit den verkäuferinnen aus dem verkaufsraum-fenster schaute,. wie schnell sich der alex füllte. ich bin ins haus, ich musste doch uffs wc, lach… :))))—danach bin ich ja einen anderen weg gegangen..ich halte mich nicht auf, wo massenansammlungen sind. na ja, erschöpft u sicher, kam ich ja zu hause an, dafür bin ich heute nicht raus… muss mich noch vorbereiten, denn morgen ist wieder termin unserer selbsthilfegruppe—copd- (ähnelt der corona!)

    danke für die schöne blume, fotos u.d. link, ich wünsche euch einen schönen abend, kommt gut in die neue woche, seid gegrüßt

    in nah und fern und tschüssBlush

    GrinningGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  erie bearbeitet. Begründung: tippfehler
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen