Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 31. Mai 2020

  • Sonntag, der 31. Mai 2020

     Ricarda01 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 9:47

    Schönen guten Morgen ins Thüringer Stübchen, nun haben wir den letzten Tag im Mai, ja dann ist er vorbei.GrinningIch wünsche euch allen schöne und entspannte Pfingstfeiertage.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29pfingsten.swf&width=720&height=495

    Liebe Grüße sendet euch renataGrinningBeetleButterflyMushroom

  • cordelia61

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 10:03

    Schöne Pfingsten liebe renata und für alle die noch kommen wünscht cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 10:28

    Guten Morgen zum Pfingstsonntag verbunden mit fröhlichen Wünschen zu einem gemütlichen Fest. Macht das Beste aus den zwei Feiertagen.

    Ich habe schon die erste Enttäuschung hinter mir. Als erste stand ich schon im Forum, hielt mich genau an die Vorschrift, mit dem Datum zu öffnen und schrieb einige Sätze an Alle.

    Und was ist? Nicht ist zu lesen, renata und ich haben gleichzeitig geschrieben, aber nur ein Beitrag erscheint. Ich habe auf Senden geklickt!!!

    Tschüß und Sch…… sagt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 13:03

    Vermisse ich staps oder habe ich was überlesen ?

    Schönen Nachmittag wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 16:18

    Hallo bin wieder zuhause und wünsche ein schöne

    restliche Pfingsttage und einen schönen Abend.

    Meine Emmi hat mich ganz schön gescheucht sie ist ein kleines

    Wiesel und schon richtig verwöhnt und eine kleine Ziege ihr Lieblings-

    wort nein und mit dem Kopf schütteln. Die Beiden Großen gehen ab 6.Juni wieder

    in die Schule ???????

    Bis morgen .

    MesseMonkeySpace Invader

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 18:00

    Hallo liebe cordelia, silver und Messe, heute haben wir ja wunderschönes Pfingstwetter, also habe ich einen langen Spaziergang unternommen. silver ist hatte extra länger gewartet, da ich nicht die 1. im Thüringer Stübchen sein wollte. Tut mir leid, dass ich zur gleichen Zeit geschrieben hatte. Messe, du hast wieder klein Emmi für ein paar Stunden gehabt, das war doch wieder schön für dich. Ja cordelia, ich vermisse Stapsi auch, ob er heute noch kommen wird? Einen schönen sonnigen Sonntagabend wünscht euch renataGrinningWoman Tipping Hand

  • Unbekannt

    Unbekannt
    31. Mai 2020 um 18:43

    Hallo, da bin ich schon. War gestern hier nicht präsent.

    Fand im Briefkasten die Nachricht: 30.05.: Unbekannt schickte ihnen eine Nachricht.

    Heute: Nachricht wurde gelöscht. Kein Kommentar!

    ————————

    Guten Abend, ihr lieben Mitschreiber und Mitleser. Freue mich, von renata wieder ein “feuriges” Abendbild zu sehen. Sicher kommt auch ein weiterer Gruß von btuchel. Ich habe noch ein

    Betthupferl:

    Ein Schwabe möchte im Pfandhaus einen Kredit über 100 Euro aufnehmen. Als Pfand gibt er seinen Mercedes. Das kommt dem Pfandleiher zwar seltsam vor, aber er geht darauf ein.

    Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen. “Das macht 100 Euro und 5 Euro Zinsen,” sagt der Pfandleiher, “aber verraten sie mir den Sinn dieser Aktion?”

    “Ich war im Urlaub,- wo kann ich sonst für 5 Euro einen Monat lang parken?”

    Freundliche Abendzeit

    wünscht der Staps

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    31. Mai 2020 um 18:50

    @Stapsi

    Na, wenn das kein cleveres Bürschchen war! War wirklich zum Lachen.Rofl

    Dir und allen netten Thüringern einen schönen 2. Pfingsttag – Ricarda aus Schle-HoSailboat

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen