Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 30. August 2020

  • Sonntag, der 30. August 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 9:48

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute habe ich die ehrenvolle Aufgabe übernommen das Stübchen zu öffnen.

    Die Sonne lacht mich an und es wird wohl ein Sonntag, der seinen Namen verdient hat werden. Ich werde wieder mal einen längeren Spaziergang unternehmen. Einen angenehmen Tag wünscht euch allen renataBeetleButterflyFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  renata21 geändert.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 10:10

    Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm…, Renata sitzt im Stübchen und guckt ein bisschen dummInnocent. Sei herzlich gegrüßt, sicher kommen noch einige und leisten Gesellschaft. Ein Spaziergang ist heute angenehm, vielleicht findest Du sogar solche leckeren Steinpilze.

    Viele Grüße an alle Besucher kommen von Silver.

  • happyday

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 10:15

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata…, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann hast du die Sonne herein gelassen.Sun With Face

    Hallo an euch, die ihr vorbei kommen werdet und an diejenigen, die mich evtl. überholen.Wink

    Bei mir ist der Himmel gleichmäßig mausgrau und mein E-LAN versteckt sich, werde ihn suchen gehen.Woman Shrugging

    Kommt mit oder ohne Pläne gut durch den Sonntag

    happyday

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 15:16

    Hallo an Alle und einen schönen Sonntag.

    ich war in unserem Zoo aber Baby- Elefant war mit Mama nicht zusehen.

    Hier regnet es jetzt.Habe gerade die Nachrichten gesehen hatte allerdings

    gestern gedacht Berlin geht ruhig ab ,aber denkste war soll das nur werden.

    Musste heute auch mit Maske in einige Tierhäuser Berlin tob und wir tragen Maske

    sonst 50 Euro Strafe. Den ganzen Scheiß bekommt sowie so keiner mehr in den Griff.

    Jetzt mache ich die Beine hoch.

    Messe ein Bild von der EGA

  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 17:25

    Hallo liebe silver, Samini, happyday, Messe und bestimmt im Hintergrund Stapsi,Smileinzwischen hat es sich bei uns eingetrübt und der Regen soll bald einsetzen.UmbrellaJa die Natur braucht den RegenUmbrella dringend. Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Schwarzwald

  • happyday

    Teilnehmer
    30. August 2020 um 18:31

    Abendgruß aus Dresden im Dauerregen. Mein Sonntagsspaziergang ist dadurch ausgefallen, es fühlt sich an wie ein Vorgeschmack auf den nahen Herbst.Cloud RainRelieved

    Macht es euch gemütlich, tschüss bis morgen

    happyday

    Sonnenuntergang in Unterfranken

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen