Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 27. September 2020

  • Sonntag, der 27. September 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 10:24

    Das kühle Wetter verleitet anscheinend dazu, länger im Bett zu bleiben? Ich wünsche einen Sonntag. Sicher warten einige Schreiber vor der Tür, ich fasse mich kurz, ich freue mich, dass ich heute wieder abgeholt werde, um ein Sonntagsessen zu genießen.

  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 10:32

    Hallo und guten Morgen liebe silver, danke fürs Stübchen öffnen. Ja ich habe vor der Tür gewartet, da ich keine Überschneidung beim Öffnen haben wollte.GrinningAn die kühlen Temperaturen muss ich mich erst noch gewöhnen. Es werden bestimmt noch ein paar schöne Herbsttage kommen.

    Einen guten Tag bei allen Unternehmungen an diesem letzten Sonntag im September wünscht euch renataHedgehogMushroomFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 10:39

    Danke, Renata, gut, dass ich Dich hier lese, an anderer Stelle steht Messe und ich. Wie das kommt, kann ich nicht erklären. Ich hatte versucht, einen Fehler zu korrigieren, da konnte ich nicht weiter tippen.

    Das Spinnennetz ist der Herbst, gefällt mir. Ich versuche es momentan gar nicht erst. Silver.

  • happyday

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 10:59

    Hallo Thüringen, hallo silver, renata und Samini…und an alle, die eventuell noch kommen. Ich fasse mich auch kurz und wünsche euch Freude bei allem, was ihr heute vor habt. Kommt gut durch den Sonntag. Für Samini habe ich die Regenwolken weg geschoben…WinkSweat SmileRelaxed

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 13:22

    Hallo ihr Lieben .Ich war auf dem töpfermarkt in der Stadt . Ja waren so einige Leute da . Aber kühl ist es geworden .Das Herbstfest auf dem domplatz ist mäßig besucht .Man muß sich registrieren und Maske tragen Diese Woche werden wir mit nike einmal hin gehen .lg schickt euch cordelia das sind keramikblüten schön anzusehen aber ein Stück 9 €

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  cordelia61 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 17:12

    Hallo schicke Grüße zum Abend.

    Suche meine Beiträge heute was solls die Welt spinnt sowieso

    warum auch das Forum nicht.

    Messe

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 17:21

    Über die persönlichen “Aktivitäten” in der VK kann man eigene Beiträge wiederfinden…

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. September 2020 um 17:55

    Der Sommer zieht einen Schlussstrich und schenkt uns einen wunderschönen Herbst

    Diese Worte stehen über einer farbenprächtigen Collage von floras, die also meinen gestrigen Gruß empfing und sich damit bedankt. Ich freue mich sehr darüber!

    Das heutige Wetter unterstreicht, dass es der Herbst nun ernst meint. Vor einer Woche konnte ich noch in hellem Sommeranzug zu Tisch gehen, heute entsprach die Kleidung der kühlen Witterung.

    Wie bereits gesagt: Akzeptieren wir die Launigkeit und freuen wir uns über die Buntheit des Herbstes.

    In diesem Sinne herzliche Grüße zum Abend

    vom Staps

    ´s Betthupferl:

    Der kleine Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: “Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter.”

  • happyday

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 17:57

    Nun komme ich mit meinem Abendgruß vorbei…

    Auf mich wartet heute noch einiges, ja manchmal haben auch wir Rentner wenig Zeit. WinkWoman Shrugging

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich allerseits und sage tschüss bis morgenWoman Tipping Hand

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2020 um 18:15

    Schön heute waren ja alle schon hier im Thüringer Stübchen. cordelia, deine Keramikblüten haben wir sehr gut gefallen, ja das ist Handarbeit und 9,00 Euro für so eine Blüte finde ich angemessen. happyday und Messe, waren auch schon mit ihrem Abendgruß hier. Stapsi, danke für dein Betthupferl, habe wieder schön gemunzelt.Laughingsilver, das leckere Sonntagsessen hat bestimmt auch heute wieder euch Beiden gut geschmeckt.Grinning

    Einen gemütlichen Sonntagabend möglichst stressfrei, gelle happyday, wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendgruß aus der Heide (pixabay)

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen