Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 26.Juli 2020

• renata21

Mitglied
    26. Juli 2020 um 10:25

Hallo und guten Morgen Samini, Messe und btuchel, heute wollte ich nicht die Erste sein und habe gewartet bis das Stübchen geöffnet wurde.GrinningMesse fährt mit der Kutsche vor und btuchel hat nun den Kaffee mitgebracht, dankeschön.CoffeeDer Regen scheint ja nun überall angekommen zu sein, die Natur freut sich. Einen entspannten und angenehmen Sonntag wünscht allen renataBeetleButterflyBouquet

• btuchel

Mitglied
    26. Juli 2020 um 10:21

Cordelia pass gut auf Dich aufThumbsup

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    26. Juli 2020 um 10:19

Ein hallo für btuchel die den Kaffee mit gebracht hat lg cordelia

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    26. Juli 2020 um 10:18

Guten Morgen samini und Messe Da ich vom Smartphone schreibe ist der Bildschirm kleiner.Darum könnte ich die Tür nicht öffnen

Neuer Beitrag steht bei mir nicht .Maj kümmert sich jetzt um eine WG in erfurt .ist trotz allem sehr schwierig. Ihre Mutter kümmert sich nicht und papi ist im wohlverdienten Urlaub .Nun hängt es jetzt bei uns .Ziehe mich jetzt etwas hier zurück.Meine Psyche ist zur Zeit nicht die beste.Macht es gut das wünscht cordelia

• btuchel

Mitglied
    26. Juli 2020 um 10:12

Danke Samini fürs öffnen, ich hatte Renata im HG gesehen und mich zurück gehalten, damit es keinen Zusammenstoß gibtGrinninghier ist der Kaffee

nun aber erstmal an Alle

das wünsche ich Euch allen die heute hier erscheinen, es wird ein trüber Tag, doch das soll uns nicht stören, macht das beste draus, wünscht btuchel

• messe.erfurt

Mitglied
    26. Juli 2020 um 10:07

Guten Morgen Samini50 und Alle die heut nach Thüringen

kommen ,danke fürs öffnen wo hast du einen Schirm stehen den

du nicht gesehen hast ?????

Diese Nacht hat es hier geregnet nun braucht nicht gegossen werden

auch gut wünsch einen schönen Sonntag .

Messe mit dieser Kutsche war ich an der Ostsee unterwegs

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen