Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, der 26.Juli 2020
-
Sonntag, der 26.Juli 2020
-
Der 1. Abendgruß von happyday ist schon da, happyday wer möchte schon so enden.

Allen Freunden des Thüringer Forums wünscht renata einen entspannten und angenehmen Sonntagabend.

-
Unbekannt
Unbekannt26. Juli 2020 um 18:21Wünsche schöne Abendstunden. Gern berichte ich von einer Begegnung heute Mittag. Wir waren auf dem Weg zum Eschenstübel, als uns dort, wo der Steg über das Bächlein führt, das uns noch vom Biergarten trennte, eine ältere Dame überholte. Der schaute im Rücken ein schwarzes Etikett aus der Bluse und ich sprach, mehr zu mir selbst: “Jetzt möchte ich das Etikett dort hinten einstecken.” Das hatte die Dame aber gehört, sie drehte sich um und meinte freundlich: “Aber bitte!” Gesagt, getan. In diesem Moment klopfte sich meine Begleiterin mit der flachen Hand auf den Mund und gestand: “Wir haben unsere Masken vergessen!” Darauf rief die Dame erfreut: “Da kann ich helfen!”, zog zwei neue Mundschutztücher aus ihrer Tasche und erklärte, dass sie in einer Arztpraxis beschäftigt sei und immer zwei oder drei Masken für Eventualitäten bei sich habe. Wir dankten und wünschten uns gegenseitig einen freundlichen Sonntag.
So hatten sich zwei Nettigkeiten einander aufgewogen.
Guten Abend! Staps
-
Hallo schöne grüße zum Abend .
Hier hat es ganz schön geregnet jetzt scheint die Sonne.
meine Tochter war da sie braucht meinen Koffer für Dienstfahrt .
Sie hat mir die Bilder von meinem letzten Tagesausflug auf den Läptob
geladen denn mit Windos10 habe ich Probleme nun spinnt mein Drucker.
Bis morgen Messe ein Blick über die Rhön
-
Unbekannt
Unbekannt26. Juli 2020 um 18:37Nur noch rasch ´s Betthupferl:
Gabi zu ihrer Freundin: “Gestern dachte mein Mann, er hätte eine Kakerlake in der Küche gesehen. Er desinfizierte alles und putzte gründlich. Heute bringe ich die Kakerlake ins Badezimmer.”
—
Bis morgen! Staps
-
na Stapsi das war doch nett von der Dame, und natürlich auch von Dir, sehr aufmerksam
Ich habe im Auto und in jeder Tasche die ich eventuell benutze, Mundschutzmasken, sonst würde ich die vergessen, da ich ja nicht täglich aus dem Haus muss. Nun wünsche ich Euch auch einen gemütlichen Abend
so könnte ich mir den Abend auch vorstellen
Tschüss bis morgen, sagt btuchel -
Da fehlt aber noch was

-
was für ein Service, DANKE Florena

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.