-
Sonntag, der 26.Juli 2020
Guten Morgen allerseits, obwohl, es ist noch keiner da, bin ja wieder gegen die Tür gerannt, weil ich unter dem Schirm nicht gesehen habe, dass noch geschlossen ist.
Dann lasse ich mal viel frische Luft rein und warte, dass jemand den Kaffee mitbringt.
Gleich gehts weiter…. bin wieder da, hatte an der Tür geklingelt.
Meine heutige Balkonien-Rundreise habe ich schon hinter mir und stelle wieder ein paar Bilder davon ein. Nachdem wir gestern nachmittag nur einige Tröpfchen Wasser hier abbekommen haben, regnet es heute so vor sich hin. Aber die Luft draußen ist sehr angenehm und die Natur braucht ja auch mal etwas Wasser … schließlich kann ich nicht überall mit der Gieskanne hinrennen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, was auch immer ihr vorhabt.LG Samini
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Jetzt begrüße ich alle , die im Laufe des Tages noch kommen. Besonders jedoch die Blumenfreunde, Ausflügler und Kaffeetanten. btuchel, pass auf, der Kaffee läuft über! Ich zeige Euch ein grünes Fleckchen Natur. Es ist aus meiner Heimat, an der Elde. Meine Schwester hatte dort ihr Boothaus, so einsam, dass sie FKK machte bis ins hohe Alter. Gott sei Dank, es hat geklappt. Viele Grüße schickt Silver.