Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, der 26. April

  • Sonntag, der 26. April

     renata21 antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 9:33

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle,

    die Sonne lacht Grinning uns an und es wird wieder ein schöner Sonntag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26april.swf&width=770&height=530

    Liebe Grüße sendet euch renataSunflower

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 10:03

    Guten Morgen, renata,

    ja, es wird wieder ein schöner Sonntag, freuen wir uns drüber und genießen die Sonne.

    Herzlicher Gruß nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:00

    Hallo Schnuckelchen,

    unter dem Sonntag, den 26. April sind wir heute alleine geblieben.

    Ob es demnächst klappt, dass die Tagesbeiträge unter dem Datum geschrieben werden?

    Schauen wir mal. Für heute wünsche ich einen schönen entspannten Sonntagebend und sage tschüss für heuteGrinningTv

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:31

    Hallo zum Abend.

    Nun ist mein Beiterg verschwunden und jetzt schreib ich nichts mehr.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:38

    Liebe Paula,

    der geschriebene Beitrag wird nicht immer gleich angezeigt, es dauert etwas Zeit.

    Ich hole dann den zu letzten geschriebenen Beitrag unter “Beitrag sortieren” nach oben.

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht dir RenateGrinning

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen