Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 26. April

  • Sonntag, der 26. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 9:22

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,

    wer auf den Beitrag antworten möchte, bitte auf “Anworten” klicken,

    sonst entsteht wieder ein neuer Beitrag.

    Liebe Ralle, warte doch bitte erst einmal ab, wie es hier weiter gehen wird.

    erie, wenn die etwas ändern möchtest, dann klicke auf die drei Punkte rechts oben im Schreibfeld.Grinning

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26april.swf&width=770&height=530

    Einen schönen Sonntag wünscht euch nach überall renataSunflower

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 11 Monate von  renata21 geändert.
  • erie

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 11:28

    Sonntagsgruss in die Berlinrunde habt alle einen netten tag heut, und lasst ja nicht die corona rein, allet klaro! also ich habe wieder gesucht , ja wo ist dann berlin, glücklich-iche– dann grüHeart Eyessse ich die hellu u renate und alle in nah un d fern , bleibt gesundHeart EyesWoman Elf

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  erie bearbeitet.
  • erie

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 11:31

    renata, det hat geklappt, danke für den hinweis, einen tippfehler berichtigte ich. ja man lernt nie!! aus —LG

  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 17:46

    Liebe erie,

    wenn du unter Foren gehst, dann scrollst du herunter bis Regionalforen und klickst Berlin an. Schreib es dir einmal auf und dann geht es demnächst wie von selbst.Smile

    Nun wünsche ich euch allen einen entspannten Sonntagabend

    und sage tschüss für heuteTv

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:25

    einen entspannten Abend den wünsche ich Euch auch, tschüss bis morgen, sagt buchel

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:28

    mein Beitrag von heute Morgen ist auch nicht hier, obwohl ich auf Deinen Renata, geantwortet habeFrowning2

  • renata21

    Teilnehmer
    26. April 2020 um 18:44

    Ja liebe btuchel, hier unter Benachrichtigungen konnte ich es auch lesen,

    aber im Bärlistübchen nicht.

    Lieben Abendgruß sendet dir Renate

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen