Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, der 25. September 2022

  • Sonntag, der 25. September 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2022 um 9:54

    Schönen guten Morgen ins Ländle,

    ich wünsche allerseits einen schönen Sonntag möglichst sorgenfrei und gesund.

    Machen wir das Best aus diesem Herbsttag.

    Es grüßt euch renataMushroomBeetleLeavesCherry Blossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. September 2022 um 11:51

    Guten Morgen.

    Dir Renata einen schönen Sonntag, auch dass du die Zeit gefunden hast und unser Türle aufgemacht hast. Danke.

    Wir haben heute nach dem Frühstück solange gequatscht und die Zeit vergessen, darum komme ich so spät. Bei uns ist richtig grau und es nieselt ein wenig. Also machen wir das Beste aus dem Sonntag.

    Und nachdem nun 5 Tage rum sind und ich keine Anzeichen von Corona habe, bin ich sicher dass ich mich bei meiner Enkelin nicht angesteckt habe.

    Laßt es euch gut gehen. Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2022 um 16:14

    Hallo Paula,

    das hört sich doch gut an, dass du nach 5 Tagen noch keine Anzeichen von Corona hast,

    somit wirst du dich wohl nicht angesteckt haben.

    Schönen restlichen Sonntag bei uns mit Sonne und 18°, wünscht euch renataBlushWoman

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen