Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 25.07.2021

  • Sonntag, der 25.07.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 9:09

    Heute öffne ich die Tür und begrüße alle netten Schreiber und Leser recht herzlich.

    Mein Google Home meldet für S. bis 26 Grad und leichte Schauer, beruhigend, da können wir im Biergarten Mittag essen. Wenn es zu heiß wird, sind alle Schattenplätze gefragt.

    Macht Euch einen schönen Tag, ob mit oder ohne Familie, man kann sich wieder treffen und einkehren.

    Mit einem Gruß aus meiner Heimat sage ich Tschüß! Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 10:01

    Guten Morgen liebe Thüringer, guten Morgen silver, schön dass du das Stübchen geöffnet hast.Blush

    Bei uns soll es nochmals recht warm werden so um die 30°. Heute werde ich für den Donnerstag einen Tisch zum Essen gehen bestellen. Ja ich genieße es auch wieder draußen zu sitzen mit einem guten Essen und netter Plauderei.Blush

    Habt alle einen schönen erholsamen Sonntag. Es grüßt euch renataButterflySunflowerWoman

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 10:06

    Guten Morgen Thüringen silver -surferin schön

    das die Türe auf ist. Nach einem schönen Ausflug Kaffee und

    Abendbrot geht es heute langsam es soll ja wieder warm werden

    lasst euch euer Mittag schmecken.

    Messe ein Bild von der Lütsche

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2021 um 18:16

    Guten Abend!

    Wir freuen uns ja schon die ganze Woche über auf das Sonntagsessen im Garten des Eschenstübels
    Heute waren wir rechtzeitig aufgebrochen und konnten schattige Plätze ergattern. Doch war der Tag mit einem Schrecken verbunden, denn während des Verzehrs von Kaninchenkeule mit Thüringer Klößen tropfte mir plötzlich Blut aus der Nase. Da hat sicher die unheimliche Schwüle zur Mittagszeit meinen Blutdruck in die Höhe steigen lassen. Welche Peinlichkeit! Die Bedienung brachte sofort Zellstoff.
    Zwar nehme ich täglich RamiLich-Tabletten, doch waren die Umstände offenbar zu extrem.
    Für den Abend sind Abkühlung und Gewitterstimmung angekündigt worden – ich warte noch d´rauf!

    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 18:29

    Guten Abend Thüringen hoffe Staps geht es gut.

    Ich habe auch mit der Hitze zu tun bin gestern auch auf halber

    Strecke auf der Bank sitzen geblieben das passiert mir immer mehr

    wenn ich einkaufen war muss ich drei Treppen hoch oben muss ich mich

    auch erst setzen ehe ich aus packe das Wetter setzt Allen zu.

    Trotzdem lasst euch nicht unter kriegen.

    Messe noch ein Bild von der Lütsche

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 19:14

    Hallo silver, Messe und Stapsi, bei uns ist gerade das Gewitter mit heftigem Regen durchgezogen.

    Ich hoffe doch Stapsi, sowie allen die unter der Hitze leiden, dass es euch schon wieder besser geht.

    Einen guten und entspannten Abend mit etwas Abkühlung wünscht euch renataWoman Raising Hand

    Kreidefelsen Ostsee (Pixabay)

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen