Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag der 22.11.2020

  • Sonntag der 22.11.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 8:50

    Guten Morgen wünsche ich in alle Richtungen, die Tür ist offen, wer möchte kann kommenSmileyMan Raising Handmit dem

    wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntag. Ich habe heute morgen schon mal eine Radiosendung, meine Freundin Anita hatte eine OP und fällt erstmal aus. Einige kennen sie ja, sie war mehrmals in Erfurt beim Treffen dabei, hier im Forum ist sie leider nicht mehr. Ich werde sie für die nächsten zwei Wochen im Radio vertreten. Kommt alle gut durch den Tag wünscht btuchel.

    Den Kranken und Angeschlagenen, weiterhin gute Besserung und alles GuteThumbsup

  • renata21

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 10:51

    Guten Morgen liebe @btuchel und @Samini50 , danke btuchel, fürs Stübchen öffnen. Ja das Wetter ist passend zu diesem Sonntag. In einer Woche haben wir schon den 1. Advent. Samini, das ist eine gute Idee deine aussortierte Weihnachtsdeko den Heimbewohner deiner Tochter zu übergeben. btuchel, für deine Freundin Anita, sowie allen Erkrankten wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Kommt alle wohlbehalten durch den Sonntag. Es grüßt euch renataWoman Raising Hand

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 11:35

    Guten morgen in die Runde @btuchel lg und gute Besserung für Anita.Wir kennen uns .@Samini50 die Hunde sind aber drollig wie sie da stehen .renata Grüße ich natürlich auch .

    Bis bald mal wieder grüßt cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 11:49

    Meine Grüße gelten für den ganzen Tag, der Himmel ist blau mit weißen Wolken und die Sonne scheint. Mein Geranien-korb steht vor der Haustür, es waren 5 Grad.

    Dem Totensonntag gedenke ich in der Wohnung, mit den Fotos meiner Lieben und einem Minigesteck. Mit dem Bus mag ich nicht fahren, so zünde ich 2 Kerzen an.

    Es grüßt Silver

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 17:41

    auch dieser Tag geht so langsam zu Ende, ich kann nur jedem raten

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    22. November 2020 um 18:17

    Nun geht auch dieser Sonntag so langsam seinem Ende entgegen, dem Abendgruß von btuchel folge ich. Einen ruhigen Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Sonnenuntergang Ostsee

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen