Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 2. August 2020

  • Sonntag, der 2. August 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 9:54

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, am Samstagabend hat uns btuchel, noch ein schönen Abendgruß mit Schwänen hier reingestellt.Grinning Ich habe heute Morgen etwas länger geschlafen und nun bin ich hier. Es ist schwül draußen und wir hoffen auf Regen und Abkühlung. Nah Hellu, hast du den Samstag mit der Grillfeier gut überstanden? Messe wird auch heute im Laufe des Tages nach Hause kommen, nach dem Besuch bei den Kindern. Kommt alle so gut wie möglich durch den Sonntag. Es grüßt euch nach überall renataGrinningButterflyBeetleBouquet

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 10:13

    guten Morgen Renata, wir hatten heute schon ein paar Regengüsse, und es sieht noch trübe aus, vielleicht kommt noch was. Ich wünsche Dir und allen die hier reinschauen einen angenehmen erträglichen Sonntag. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 17:13

    Danke liebe btuchel, dass du mir Gesellschaft geleistet hast, sonst wäre ich hier wohl ganz alleine geblieben. Vielleicht kommen Hellu und Messe noch ins Stübchen. Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 18:31

    das wäre ja nicht schön gewesen liebe Renata, ich komme auch zum Abend zu Dir. Morgen kommt doch Erie auch wieder, oder? Hab noch einen ruhigen und angenehmen Abend, wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen