Startseite Foren Regionalforen Bayern Sonntag, der 19.01.2012

  • Sonntag, der 19.01.2012

     Reni747 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Reni747

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 8:33

    Guten Morgen euch allen!
    Eigentlich müsste ich meine Gymnastikübungen für meinen operierten Rücken und für mein operiertes Knie machen, wollte aber unbedingt schnell hier einen Gruß herein schicken.
    Vorgestern war es bei uns so neblig, dass man keine hundert Meter weit gesehen hat, am Tag zuvor strahlender Sonnenschein, gestern wieder grau in grau und heute ist alles weiß gefroren draußen. Ein spinnertes Wetter. Wenigstens merkt man schön langsam, dass die Tage länger hell bleiben, ein kleiner Lichtblick.

    Die ganze Woche war ich nicht bei meiner Schwester, weil ich mit schlechtem Gewissen den Rat meiner Nichte befolgt habe. Hoffentlich schneit es nicht und wird es nicht glatt, wie im Wetterbericht angekündigt, da traue ich mich nicht fahren um sie zu Sehen.
    Die letzte Woche habe ich dazu genutzt, die Ablage meiner Schwester zu erledigen, das habe ich ja immer vor mir her geschoben. Meine Weihnachtsdeko wartete auch immer noch darauf, endlich weggeräumt zu werden. Die Krippenfiguren muss ich noch aufräumen und dann kann ich mich mal dran machen, meine Wohnung gründlich zu putzen. Wenn mich mein linkes Knie und die Ferse nicht so schmerzen würden, wäre das auch leichter. :-X
    Ich weiß nicht, ist es der Fersensporn oder die Achillessehne, es tobt da drin zum verrückt werden. Und da hilft kein Schmerzmittel und auch keine Schmerzsalbe! 🙁
    Aber wie heißt es so schön, ein Gscheider hälts aus – so ein dummer Spruch!!!

    Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, kommt gut durch den Tag!

    Liebe Grüße von Reni

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen