Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 16.05.2021

  • Sonntag, der 16.05.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 8:44

    Mit einem Blumengruß von meiner Fensterbank begrüße ich unsere Besucher und wünsche ein schönes Wochenende.

    Ich hoffe, dass ich nicht durch unterschiedliche Überschriften in den Keller geschickt werde.

    Jetzt lasse ich mir das Frühstück schmecken. Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Mai 2021 um 9:05

    Guten Morgen! Also bitte, der Auftakt hat doch prima geklappt
    und so schickt uns silver mit einem wunderbaren Blumengruß in den Sonntag.
    Der Himmel verspricht angenehmes Wetter – also dann:
    Genießt ein freundliches Wochenende!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 9:50

    Guten Morgen Silver und Stapsi, guten Morgen allen die noch kommen werden.Blush

    Nun ist der halbe Mai schon vorüber, aber weiterhin haben wir Aprilwetter.SmirkNur gut dass wir nicht auch noch am Wetter rumbalsteln können.Grinning

    Erfreuen wir uns an schönen Blumen und Pflanzen.

    Einen guten Tag wünscht allerseits renataSunflowerCherry BlossomBlossomWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 10:00

    Guten Morgen Thüringen einen schönen Sonntag.

    Hier ist Aprilwetter der Himmel ist grau sieht nach Regen

    aus naja draußen ist Alles grün. Silver schön deine Topfpflanze

    ich habe gestern ein paar Zweige Flieder geschenkt bekommen

    der hält aber nicht lange bin so faul ein Bild zumachen.

    Messe ein Bild von der BUGA

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Mai 2021 um 18:00

    Guten Abend!

    Hoffentlich schaut ihr ab und zu auch mal ins Storchennest. Bei dem trüben Wetter der vergangenen Tage kuschelten sich die Küken, so dass man ihre wahre Größe nicht sehen konnte. Bei dem heutigen schönen Sonnenwetter spazieren sie manchmal im Nest hin und her. Ich war total überrascht, wie groß sie inzwischen geworden sind. Auch das Gefieder hat sich entwickelt und man sieht die ersten schwarzen Federn des Hinterleibes. Schön, dass man so etwas beobachten kann.

    Frohe Abendstunden!
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 18:34

    @Staps, das ist morgens mein 1. Besuch. Heute reichten die Flügel nicht aus, um alle zu bedecken. Auch die Turmfalken auf der Burg sind kaum von den Alten zu unterscheiden. Toll, dass man so nahe dran ist. Den Tag des Denkmals habe ich auch in Nürnberg verfolgt, interessant, dort waren wir gemeinsam vor einigen Jahren. Heute sah man nur Radfahrer auf dem riesigen Aufmarschgelände.Pouting Cat Gute Nacht an Alle, die hier noch lesen. S.

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 19:00

    Hallo silver Messe und Stapsi, über Mittag konnte ich dann doch noch meinen Spaziergang ohne Schirm absolvieren. Traf ein älteres Ehepaar, wir kannten uns aus dem Speiselokal, sie saßen auf einer Bank und es wurde ein nettes Gespräch zu dritt.Blush

    Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Mai 2021 um 19:11

    Hallo Thüringen wünsche einen schönen Abend und Nacht.

    Hatte heute unverhofft Besuch meine meine beide Enkel -Mädchen

    kamen unverhofft wir haben auf dem Balkon Kaffee getrunken und

    bekam noch Tipps für mein neues Smartfon sie sind richtig stolz

    auf Oma.

    Morgen gehe ich zum Test am Dienstag ist Frisör angesagt.

    MesseCrabCrab

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen