Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Sonntag, den 24. März 2024

  • Sonntag, den 24. März 2024

     Gitta2022 antwortete vor 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Zyklame

    Teilnehmer
    24. März 2024 um 13:49

    Moin, ins verregnete Schleswig-Holstein!

    Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Bad Schwartau. Eigentlich wollte ich mal etwas durch die Geschäfte stöbern, aber gerade, als ich losgehen wollte, fing es an zu regnen.

    Nun bleibe ich zu Hause, lese und höre Musik. Draußen ist es auch sehr ungemütlich. Wir haben zwar 10°, aber es fühlt sich an wie höchstens 5°.

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    24. März 2024 um 15:23

    Das hatte ich auch gelesen und überlegt ob ich wegen der Musik hinfahre. Aber bei dem Wetter reicht es, wenn ich gleich bei der Hunderunde wieder nass werde.

    Petrus meint leider sehr oft, ich muss noch wachsen und lässt es regnen, wenn ich mit Emmy unterwegs bin.

    Dabei bin ich mit 173 cm groß genug! 😉

    Auch Emmy hat Golden Retriever Größe und muss nicht noch größer werden.

    Dann machen wir es uns eben Zuhause gemütlich.

    Schönen Sonntag euch allen.

    VG Gitta

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen