Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, den 18. September

  • Sonntag, den 18. September

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • pau45la

    Teilnehmer
    18. September 2022 um 9:35

    Guten Morgen.

    Wenn es auch grau vor den Fenstern ist so wünsche ich Allen die hier reinlesen einen schönen Sonntag. Wir haben uns ja Regen gewünscht und dann ist es halt kühler und jetzt auch herbstlicher. Machen wir uns einen schönen Tag, egal wie das Wetter ist.

    Bleibt gesund. Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2022 um 10:21

    Guten Morgen Paula, guten Morgen ins Ländle,

    ja es ist ganz schön frisch geworden wir haben gerade mal 10°. Regnen tut es zur Zeit noch nicht, aber am Nachmittag soll er auch zu uns kommen. An das kühle Wetter muss ich mich noch gewöhnen. Warm angezogen werde ich dann später noch Frischluft tanken gehen.

    Habt allerseits einen erholsamen Sonntag. Es grüßt euch renataCoatLeavesSunflower

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen