Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Sonntag, den 18.02.2024

  • Sonntag, den 18.02.2024

     Gitta2022 antwortete vor 2 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Zyklame

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 10:01

    Laut Regenradar erreicht uns gegen 10:30 Uhr eine große Regenfront. Also werde ich es mir zu Hause gemütlich machen. Vielleicht einen Film auf Netflix gucken, vielleicht mein Buch zu Ende lesen, telefonieren oder aquarellieren 🤔? Langeweile werde ich nicht haben.

    https://www.google.com/search?q=lass+die+sonne+in+dein+herz+rob+pilatus&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#fpstate=ive&vld=cid:9d01fd3d,vid:-2ck3-SSiCc,st:0

    Gruß, Zyklame

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 17:30

    Moin Zyklame,

    Ja, was für ein Wetter heute. Nur grau und nass 😖. Das ist ja zum „Mäuse melken“ (woher stammt denn dieser Ausdruck?). Wir haben es uns auch gemütlich gemacht.

    Deine Frühlings-Deko finde ich übrigens sehr hübsch!

    LG in die Runde

    Seestern

    47

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    18. Februar 2024 um 20:12

    Heute war wieder nix mit Gartenarbeit. Der Regen nervt langsam.

    Eben haben ich im Schleswig-Holstein Magazin Umzüge in Heide anlässlich des “Hohnbeer” Festes gesehen. Noch nie vorher von gehört!

    Einen gemütlichen Abend euch allen.

    VG Gitta

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen