Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Sonntag, den 11. Febr. 2024

  • Sonntag, den 11. Febr. 2024

     Ricarda01 antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Zyklame

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 9:34

    Moin!

    Das Wetter lädt heute mal wieder nicht zum Spazierengehen ein. Also werde ich mich drinnen beschäftigen. Ich könnte mich mal um die Osterdekoration kümmern. Oder ist das noch zu früh? Egal, ich werde mal schauen, was ich an Dekomaterial finde.

    Amarettini werde ich auch noch backen. Der Teig dafür ruht schon seit gestern Abend im Kühlschrank.

    Mein Schreibtisch müsste auch mal wieder aufgeräumt werden……..

    Ich wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag!

    LG Zyklame

  • Heigi

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 12:46

    Es ist zum Glück trocken, und ich konnte eine kleine Runde drehen. Nun beobachte ich durch’s Küchenfenster das rege Treiben am Vogel-Futterplatz. Die Meisen trillern schon frühlingshaft!

    Allen einen geruhsamen Sonntag.Slight Smile

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Februar 2024 um 12:58

    @Heigi

    Beitrag von 12:46

    Hallo, liebe Schleswig-Holsteiner – ich beneide dich, Heigi! Und möchte gleich zurück nach Grömitz, wo auf der Terrasse immer ganz viel los war….. Hier im II. Stock auf dem Balkon (Vogelhäuschen) weiterhin gähnende Leere, ich weiß nicht, was mit den Vögeln in der Oberpfalz los ist! Voriges Jahr kamen wenigstens mal ein paar vereinzelte Spatzen – und jetzt, völlig tot! Da ich seit Jahrzehnten Vögel gefüttert habe, fehlt mir jetzt im Alter natürlich so richtig was und ich bin etwas traurig. Schönen Sonntag – hier grau mit etwas Regen – Ricarda01

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen