Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Sonntag, den 10. März 2024

  • Sonntag, den 10. März 2024

     Gitta2022 antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    10. März 2024 um 14:29

    Moin aus Schleswig-Holstein.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    Hier haben wir Sonnenschein, allerdings wird er immer wieder vom Sahara-Staub vernebelt, wie ich gerade im Radio hörte.

    Und wir haben 12 Grad ! Wenn das so weiter geht, kann ich vielleicht bald mal etwas anderes als Winterjacken tragen, die ich mindestens schon 5 Monate bei den Hunde-Runden anhabe.

    Die Zierkirsche blüht, und weil es in den letzten Tagen so kalt war, habe ich einfach ein paar Zweige reingeholt.

    VG Gitta

  • Heigi

    Teilnehmer
    10. März 2024 um 15:37

    Danke für den Wetterbericht aus dem Norden, Gitta und die schönen Fotos! Thumbsup Hier am Starnberger See ist es auch frühlingshaft mild und man sieht die Berge in der Ferne mit ihren Schnee bedeckten Gipfeln. In den Gärten blühen Büsche und Bäume, die Vögel singen

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    10. März 2024 um 17:46

    Ich habe einen schönen Sonntag, den hat der Handball mir gemacht.

    Flensburg hat gegen Göppingen – 35 : 30 – gewonnen .

  • Heigi

    Teilnehmer
    10. März 2024 um 18:35

    Das finde ich auch super @Wattfrau! Thumbsup Woman Raising Hand

  • Gitta2022

    Teilnehmer
    10. März 2024 um 18:38

    Weiterhin schöne Tage am Starnberger See!

    VG Gitta

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen