Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 7. Juni 20

  • Sonntag, 7. Juni 20

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 7:51

    Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser. Heute kommt meine Tochter mit Familie zu mir. Schräg gegenüber ist ein Minigolfplatz, da möchte meine Enkelin hin. Also werden wir alle Minigolf spielen. Seit Weihnachten habe ich meine Enkelin nicht mehr gesehen. Ich freue mich auf sie.

    Himmel? Viel Blau und weiße Wolken, die Sonne strahlt vom Himmel. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 9:15

    Moin Nisas und Leser, grüße dich Wiederholung, wenn euer Wetter noch etwas nach Süden zieht, wirds hier auch n o c h besser. Dicht bewölkt aber hell und trocken. Dann habt einen angenehmen Tag im Familienkreis. Für Enkel sind Großeltern sehr wertvoll. Hab’ noch einen “Kindermund”:

    Meine Oma

    Meine Oma ist lieb.

    Meine Oma kann viel.

    Meine Oma kann kochen.

    Sie kann singen.

    Slight Smile Gruß aus der Südheide -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 11:29

    Guten Morgen Bärbel und klabu,

    viel Spaß mit deiner Familie, Bärbel und besonders mit deiner Enkelin. Hoffentlich fliegt euch der Golfball nicht um die Ohren von dem jedenfalls bei mir stürmischen Wind!Wind Blowing Face

    Da ich meiner Enkelin gerne lustige Sachen erzähle, bin ich für sie die Kuatschoma (Quatschoma).Grinning

    Einen schönen Sonntag auch den Nachkommenden hier wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 11:39

    Moin NiSa´s und umzu!

    Das Deichhuhn mußte heute etwas gegen den strammen Wind laufen, kommt aber noch rechtzeitig hier an. 😉 Bärbel, viel Vergnügen mit deiner Familie!

    klabu, Omas haben was, das Eltern noch nicht haben. 🙂 Dafür müssen sie erst noch “reifen”. ;-)))

  • klabu

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 13:24

    Moin Hibiscus, irgendwo muss man ja die Dönekens loswerden.Slight Smile Aber Enkelkinder werten doch auch irgendwie auf. Hab’ da noch einen “Kindermund”:

    Omi kann froh sein, dass sie mich hat. Wenn sie nicht meine Oma wäre, wär sie nur ‘ne alte Frau.

    ‘s gibt auch was zu Opas. Aber das verkneife ich mir mal.

    Grüße allerseits -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 17:54

    klabu, da bin ich aber froh, Oma zu sein.SmileySmileySmiley

  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juni 2020 um 18:21

    klabu, wenn Enkel aufwerten, muß ich ohne dieses Vergnügen auskommen, hab´ ja keine und werde auch keine mehr bekommen. Vor Jahren habe ich mir immer noch welche geleast zum Aufpassen und Deutschlernen. Auch vorbei. Aber mit Hund geht´s auch ganz gut. 🙂 Da ist die Kommunikation eher nonverbal, also per Gesten.

    Ich wünsche einen vergnüglichen Abend!

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen