Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 6.06.2021

  • Sonntag 6.06.2021

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 10:29

    Guten morgen Thüringen trotz Regen einen

    schönen Sonntag , Silver drück dir den Daumen das ihr

    Essen gehen könnt viel Spaß war gestern von Nachbarn

    zum grillen hinterm Haus eingeladen es geschehen noch Zeigen

    und Wunder.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 10:44

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, Messe es tut mir leid, dass es bei euch regnet.

    Wir werden weiterhin mit Sun With Faceverwöhnt, obwohl der Regen der Natur gut tun würde.

    Habt trotzdem einen erholsamen Sonntag. Es grüßt euch renataHibiscusBeetleBeeBirdFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 11:18

    Sonntagsgrüße kommen auch von mir, es sieht gut aus. Wir gehen nachher essen, dürfen wieder in die Gasträume. Der Biergarten war vorgesehen, aber man rechnet mit Regen.

    Gestern wollte mein Bildschirm nicht. Ich habe meinen Nothelfer bestellt. Heute Morgen dasselbe. Dann machte ich verschiedene Versuche und siehe,Blush es geht wieder.

    Herzliche Grüße von Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 11:29

    Mahlzeit in die Runde Wir waren gestern Abend mal in der Gaststätte essen . Hier regnet es heute. Gut für den Garten .Trotzdem schönen Sonntag wünscht euch cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 16:16

    Hallo renata21 macht nichts der Regen tut gut.

    meine Tochter war da es gab noch mal Spargel anschließend

    ein bischen Nachhilfe im neuen Handy nun habe ich die ganze Familie

    bei Whatsapp es macht Spaß.BirdJoy

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. Juni 2021 um 17:14

    Der heutige Sonntag geht zur Neige, wir konnten wieder in unserem Restaurant unser Mittag einnehmen. Spargel und Schnitzel schmeckten, dazu nette Menschen, die wir kannten und lange nicht gesehen haben. Es geht aufwärts, denke ich. Mit einem Gruß aus Bad Rodach wünsche ich einen gemütlichen Abend. Silver

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen