Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 5. März 2023

  • Sonntag, 5. März 2023

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    5. März 2023 um 9:48

    Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Scheint bei Euch auch die Sonne? Hier leuchtet alles hell und sonnig, obwohl der Wetterbericht das nicht bestätigte. Dunkle Wolken und Regen wurden angesagt. Na, abwarten. Was habt Ihr heute vor? Ich lasse heute alles ruhig angehen. Mittagessen ist geplant (Hühnerfrikassee, Reis, Salat) und wenn das Wetter weiter so gut bleibt, werde ich das ausnutzen und einen längeren Spaziergang machen.

    Bin gespannt, was hibiscus noch berichtet. Ob sie alles gut überstanden hat?

    Abends schaue ich hier wieder rein. Bin auf Eure Berichte gespannt.

    Gruß, Grietje

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Grietje geändert.
  • SFath

    Teilnehmer
    5. März 2023 um 11:20

    Moin @Grietje,

    moin NiSa´s und umzu!

    Hier ist Wetter-Potpourri: Sonne, Wolken, Schneeschauer und mehr weisses. Da muss ich für meine Deichrunde den richtigen Moment abpassen.

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Sonntag!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. März 2023 um 12:08

    Guten Morgen!

    Ein Hauch von Weiß heute Morgen und etwas Sonne – aber jetzt wieder das übliche Grau und nasskalt. Da habe ich überhaupt keine Lust auf einen Spaziergang, Susanne.

    Der Geburtstag, liebe @Grietje, ist bereits wieder Geschichte. Mein Dankeschön zu euren wunderbaren Glückwünschen habe ich direkt darunter geschrieben. Dein Sonntagsgruß ist auch zauberhaft.

    Einen gemütlichen Sonntag wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    5. März 2023 um 12:52

    @hibiscus, naja… Lust hatte ich auch nicht, aber ich muss laufen. Zwei Tage geschwänzt und ich fange mit dem Lauftraining wieder von vorn an.UnamusedFür´s erste muss das heute aber reichen.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen