Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 30. Mai

  • Sonntag, 30. Mai

     Wiederholung antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 5:38

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser

    Bis jetzt wurde Bernd noch nicht gefunden. Seine Frau nimmt an, dass er ins Moor gelaufen ist. Wenn er dort ertrinkt, wird er nie gefunden. Gestern hatte ihn sein Sohn mit der Enkelin ergebnislos im Moor gesucht.

    Habt einen schönen Tag! Nach dem Nebel soll das Wetter schön werden. Bärbel

  • Fritz.the.Cat

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 9:10

    Moin,

    es ist noch frisch draußen aber es scheint ein schöner Tag zu werden. Eine längere Runde zu wandern traue ich mich noch nicht, aber eine Fahrradtour müsste drin sein. Später werde ich mich entscheiden, vor der zweiten Kanne Tee gehe ich sowieso nicht vor die Tür.

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 12:02

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ach Bärbel, das ist einfach sehr traurig, wenn ein Mensch geradezu spurlos verschwindet. Cry

    @Fritz.the.Cat, dann radel mal los. Mein sehr ausgiebiger gestriger Spaziergang könnte mich heute von längeren Runden abhalten. Überlasse ich die Insel eben den Ausflüglern… Wink

  • Fritz.the.Cat

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 12:28

    Moin @SFath . Der Gedanke an die vielen Sonntagsspaziergänger hat mich zu Hause gehalten. Sofa, Motorradrennen anschauen, bis morgen warten. Morgen soll es ein wenig wärmer werden, heute ist die Luft noch recht frisch.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 15:35

    Um 17 Uhr trifft sich unsere Kirchengemeinde an der Kirche und dann marschieren alle los, teilweise ins Moor, teilweise auf Wiesen und in Knicks. Der Sohn war gestern mit Drohne und Wärmebildkamera los. Der Polizeihubschrauber fliegt seit Mittwoch. Bernd war bisher nicht zu finden .

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  Wiederholung bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.