Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 30. Mai

  • Sonntag, 30. Mai

     Wiederholung antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 5:38

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser

    Bis jetzt wurde Bernd noch nicht gefunden. Seine Frau nimmt an, dass er ins Moor gelaufen ist. Wenn er dort ertrinkt, wird er nie gefunden. Gestern hatte ihn sein Sohn mit der Enkelin ergebnislos im Moor gesucht.

    Habt einen schönen Tag! Nach dem Nebel soll das Wetter schön werden. Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 12:02

    Moin NiSa´s und umzu!

    Ach Bärbel, das ist einfach sehr traurig, wenn ein Mensch geradezu spurlos verschwindet. Cry

    @Fritz.the.Cat, dann radel mal los. Mein sehr ausgiebiger gestriger Spaziergang könnte mich heute von längeren Runden abhalten. Überlasse ich die Insel eben den Ausflüglern… Wink

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Mai 2021 um 15:35

    Um 17 Uhr trifft sich unsere Kirchengemeinde an der Kirche und dann marschieren alle los, teilweise ins Moor, teilweise auf Wiesen und in Knicks. Der Sohn war gestern mit Drohne und Wärmebildkamera los. Der Polizeihubschrauber fliegt seit Mittwoch. Bernd war bisher nicht zu finden .

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Wiederholung bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen