Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 29. November

  • Sonntag, 29. November

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 8:57

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, heute kommt meine Familie zu mir.: Tochter, Sohn, Schwiegersohn und Enkeltochter. Meine Tochter hatte gestern Geburtstag und will den mit mir feiern. Ich freue mich darauf. …..Und wenn ich an die Geburt vor 42 Jahren denke…….die war neulich erst! Ein süßes winziges Baby. Süß und zierlich ist sie immer noch! Schön, wie ich das hingekriegt habe! Und dann kam zwei Jahre später der dicke Kerl, drei Kilo schwerer als seine Schwester.

    Habt einen schönen ersten Advent! Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 9:32

    Guten Morgen,

    ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

    Gelesen habe ich gerade:

    Angekommen am 1. Advent
    das erste Licht am Kranze brennt.

    So war es auch bei mir. Nachdem ich gestern meine Wohnung adventlich geschmückt hatte, konnte heute das erste Lichtlein am Kranz brennen.

    Heute ist es recht winterlich draußen. Es muss wohl gefroren haben, denn die Dächer der Autos sind alle weiß. Die Sonne scheint aber schon hier in Oldenburg. Bei Euch auch?

    Genießt den Tag.

    Grietje

  • anneg

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 10:16

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser,

    ich wünsche allen einenn schönen besinnlichen 1 Advent. Ich hatte schon geschrieben , aber alles ist verschwunden😭

  • hibiscus

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 11:24

    Guten Morgen,

    wünsche allen einen gemütlichen 1. Advent und dir, Bärbel, einen schönen Tag mit deiner Familie. Mit meinen Lieben werde ich wohl erst Weihnachten wieder zusammenkommen.

    Palmstroem, dir wünsche ich, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

    Ja, Grietje, bei mir hat es auch etwas gefroren. Das passt doch zu einem Adventssonntag mit warmem Kerzenlicht.

    Das ist ja schade, anneg. Vielleicht klappt es morgen wieder.

    Grüße von hibiscus

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 11:42

    Moin aus Ostfriesland

    Hier hatte es auch gefroren, nun lacht die Sonne.

    Habt alle einen schönen Tag wünscht Margarete

  • SFath

    Teilnehmer
    29. November 2020 um 12:07

    Moin NiSa´s und umzu!

    Dann schließe ich mich einfach all den guten Wünschen für einen schönen Tag an! Hier ist es noch trüb, der Hochnebel verdeckt die Sonne. Wird mich aber nicht von einer Runde am Deich abhalten.Smile

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen