Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 29.01. 2023

  • Sonntag, 29.01. 2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 7:36

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen und entspannten Sonntag! Lasst es Euch einfach gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 10:24

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    einen guten Morgen am letzten Sonntag im Januar 2023 wünsche ich euch.

    Bleibt gesund oder werdet es, liebe Grüße sendet euch renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 10:35

    Einen schönen guten Morgen Anele, und Thelli.

    Heute wurden 2 Türen geöffnet, dann schreibe ich auch 2 mal. Ich hoffe es wird noch ein sonniger Sonntag, und bleibt nicht so grau. Wir werden vielleicht in eine Besenwirtschaft zum Essen gehen, dann muß ich nicht kochen.

    Kalt ist es, aber die dünne Schneedecke ist wieder verschwunden. Schade den dann sieht die Landschaft einfach freundlicher aus.

    Habt einen schönen Sonntag. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen