Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 29.01.2023

  • Sonntag, 29.01.2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 8:06

    Ich sende euch allen einen lieben GUTEN MORGEN GRUSS vom Bodensee BirdWoman Raising Hand und genießt den Sonntag. Bei mir wird es ein Wellnesstag Bath Laughing

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Januar 2023 um 10:24

    Einen schönen guten Morgen Anele,

    und Allen die noch kommen. Ich hoffe es wird noch ein sonniger Sonntag, und bleibt nicht so grau. Wir werden vielleicht in eine Besenwirtschaft zum Essen gehen, dann muß ich nicht kochen.

    Kalt ist es, aber die dünne Schneedecke ist wieder verschwunden. Schade den dann sieht die Landschaft einfach freundlicher aus.

    Habt einen schönen Sonntag. Gruß paula

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen