Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 28. Februar 2021

  • Sonntag, 28. Februar 2021

     SFath antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 8:44

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Heute sind der Fußweg und die Straße nass. Es hat also heute Nacht geregnet. Gleich kommen mein Sohn und meine Nichte um mit mir mit dem Rollstuhl spazieren zu gehen. Hoffentlich regnet es nicht! Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 9:01

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , dann wünsche ich dir (wohl wir alle hier) einen sehr schönen SONNtag. Hier in der Südheide ist es stark neblig heute Morgen – aber das ist ja bekanntlich kein schlechter Hinweis für den Tag. Hab viel Freude am “Ausritt”.

    Gruß nach Überall. -k

  • anneg

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 9:05

    Guten Morgen, @Wiederholung ich wünsche dir ein schönen Tag es gibt soviel Schönes zu entdecken die ersten Frühlingsblumen sind da, die SonneSun With Face soll euch begleiten. Ich habe gestern ein kleinen Geschenkkarton gebastelt für eine Freundin im Pflegeheim sie hat Geburtstag. Das ist schon der zweite Geburtstag wo wir uns nicht sehen, man fragt sich wie lange soll es noch so weitergehen. Wir alle wünschen uns eine andere Zeit. Ich glaube heute ist meteorologischer Frühlingsanfang.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 10:43

    Guten Morgen,

    nach Frühling sieht es bei mir gar nicht aus, trüb und ungemütlich draußen. Vielleicht hat Bärbel mehr Glück beim Spaziergang in ihrer Ecke. Ich dachte, der 1. März ist der meteorologische Frühlingsanfang, aber der eine Tag spielt für uns ja keine Rolle.

    Habt einen gemütlichen Tag! hibiscus

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 11:01

    Moin Tohaupe!

    Nun hat die Sonne den Nebel verdrängt. Es ist wieder kalt.

    Lese ich Eure Ungeduld aus den Worten? Ich erwarte auch den Frühling, freue mich aber über die Schneeglöckchen und die Winterlinge. Die Märzenbecher sind aber auch schon da.

    @anneg wir sind bei covid19….. wie soll er denn weg gehen, wie soll es weiter gehen? Mit der Herdenimpfung kann es nächstes Jahr besser werden. Bitte,bitte, bleibt zufrieden, Anders wird’s nichts .

    Viel Sonne für die nächste Zeit mit Regen in der Nacht.

    BellaStar Struck

  • Grietje

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 11:03

    Guten Morgen,

    ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag. Der Nebel verschwindet hier so langsam und ich bin am Überlegen, ob ich auch einen kleinen Gang an der frischen Luft mache.

    Habe gerade ein lustiges Gedicht gelesen. Mal sehen, ob ich es Euch über mein “Whatsding” schicken kann.2

    Gruß, Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 12:26

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bella, mit Ungeduld geht es auch nicht schneller.WinkIch meine das “Verschwinden” des Virus. Das hat ganz andere Pläne! Und wird unsere Pläne noch oft durchkreuzen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

  • anneg

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 15:05

    @Grietje ein lustiges Gedicht von Heinz Erhardt man muss schmunzeln.

    @bellamarta es ist schwer mit diesem Virus oft bin ich traurig gestimmt, aber ändern kann man nichts wer weiß was noch alles geschieht.

    @hibiscus es stimmt meteorologische Frühlingsanfang ist am 1 März, mein Kopf hatte das gespeichert. Aber geschrieben habe ich es anders. Danke das du darüber geschrieben hast, bei mir wäre es untergegangen.

    Mein Geburtsagspäckchen habe ich im Pflegeheim abgegeben, ich hoffe dass die Freundin sich freut. Eine Pflegerin nahm das Geschenk entgegen.

    Ich wünsche einen schönen Nachmittag, die Sonne scheint nicht Sleepy

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Februar 2021 um 15:43

    @anneg, zumindest die Natur läßt sich weder einschränken, noch mit traurigen Gedanken beeindrucken. Sie will uns auch erfreuen. Dass der Frühling schon naht, sah ich vorhin beim Anblick des ersten Schwarms von Staren. Die Wildgänse sind auch schon unruhig, steigen oft hoch auf, um die Thermik zu prüfen. Sie wollen ja zurück in ihre Brutgebiete.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.