Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 28.6.2020

  • Sonntag 28.6.2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 9 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 13:43

    Danke happy.aber du musst noch stark schieben

    Lg cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 16:59

    Hallo Thüringen – Berlin

    wünsche allen einen schönen Abend und Nacht hier hat

    es auch geregnet gegen Mittag.

    Bild von der Ostsee -Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 17:33

    nichts mit Regen, bei uns ist leider auch nichts angekommen, wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend, ich habe gleich eine Radiosendung, will für einen Modikollegen einspringen. Dir Cordelia wünsche ich auch gute Besserung. Sage schon mal tschüss bis morgen. LG btuchel

    für später!!

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 18:04

    Guten Abend Thüringen, die Regenwolken habe ich kräftig angeschoben…Nun müssen sie den Weg nach Thüringen allein finden.SmirkCloud Rain

    Allen einen entspannten Sonntagabend wünscht

    happyday

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Juni 2020 um 18:05

    “Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen” lautet eine Spruchweisheit.

    Na, so schlimm war es ja gar nicht, doch bin ich über all die freundlichen Grüße und guten Wünsche zu meinem 88. Geburtstag sehr erfreut. Dank allerseits! Das Geschenk der Kinder war gestern ein üppiges Abendessen, bei dem es an nichts fehlte. Ich hatte es mir gewünscht und habe es genossen. Den heutigen Tag verbrachte ich gemeinsam mit silver.

    Nun bin ich wieder in meinem Zuhause und informiere mich über die Beiträge von beiden Tagen. Die eingestellten Bilder widerspiegeln die Verschiedenheit der Beiträge. Ach, jetzt finde ich auch meinen Faden wieder: Gern nehme ich zur Kenntnis, dass auch happy Spaß daran hat, uns gelegentlich einen Witz zu erzählen. Das mag ruhig Usus werden – apropos:

    ´s Betthupferl:

    Fragt der Wanderer den Schäfer: “Warum reden sie denn beim Scheren der Schafe immer auf die Tiere ein?”

    Darauf der Schäfer: “Das bitte ich zu entschuldigen, ich war früher Friseur.”

    Nach wechselhaftem Wetter nun einen entspannten und ruhigen Sonntagabend!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 18:17

    Oh wie schön es waren schon alle da, sogar mit Abendgrüßen und Betthupferl. Stapsi, auf die Tiere einreden, das wird sie beruhigen, gelle.Grincordelia, ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung, so eine Schnupfennase im Sommer ist noch viel lästiger als sonst.TriumphHier hat es schon mehrmals geregnet, die Luft ist nun schön frisch. Einen schönen Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Raising HandFour Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 18:19

    Stapsi hatte 2 schöne Tage Die gönnen wir ihm gerne

    Messe bei mir war nicht ein Tropfen Regen Schönen Abend wünscht euch cordelia.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 18:31

    Nun hänge ich mich noch an Stapsi, das wechselhafte Wetter heißt Silvia, kommt mir bekannt vorWink.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 18:46

    Und wieder ist mein Beitrag nicht in voller Länge erschienen, ich habe anscheinend Hausverbot. Immer ist der Platz zu klein, um ein Foto einzusetzen. Entweder Beitrag oder Foto und stets abends. Ich gebe es auf, meine Zeit ist wertvoll. Silver.

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 18:57

    Einspruch, liebe silver, es heißt Sylvia, mit YSmirk

Beiträge 11 - 20 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen