Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 28.6.2020

  • Sonntag 28.6.2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 9 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 9:12

    Guten Morgen Thüringen wünsch Allen einen

    schönen Sonntag habe die Türe aufgemacht und

    gelüftet kommt alle rein. Hier sieht es nach Regen

    aus.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 9 Monate von  messe.erfurt geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 9:28

    Habe heut mich im Datum verschrieben.

    Passiert ??????

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 9:55

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, sowie alle die noch kommen werden. So nun stehst du hier nicht mehr so ganz alleine. Messe, du hättest auf die drei Punkte rechts und dann auf “Ändern” drücken können, ich meine um den Montag 5 auf 6 zu ändern. Sitzt ihr alle noch gemütlich beim Frühstück, recht so.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28juni.swf&width=780&height=525

    Wir warten weiterhin auf den Regen und die Abkühlung. Liebe Sonntagsgrüße sendet euch renataWomanBeeButterflyFour Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 10:10

    Guten Morgen Thüringen, hallo Messe, hallo renata…, mich hat heute früh nicht eine Spinne, sondern erst mal das Telefon vom Schreiben abgehalten. – Pssst, frage ganz vorsichtig, habt ihr den Witz gestern Abend noch “gefunden” ? –SpiderSpider WebWink

    Einen angenehmen letzten Sonntag im Juni wünsche ich allen

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 10:28

    guten Morgen ins Thüringer Stübchen, ich habe ihn gefunden happyday, ich schaue meistens nochmal rein bevor ich alles zu mache und dann ins Bett gehe, ich will ja nichts verpassenSmileSmileich hatte vorhin auch schon mal angesetzt zu schreiben, da kam auch ein Telefongespräch dazwischen, man freut sich wenn man merkt das an einem gedacht wird. Bei uns ist auch noch kein Regen angekommen, es sieht aber trübe aus, also abwarten. Heute habe ich mal keine Blumen, sondern meine beiden großen Urenkel mitgebracht, mit ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung

    Kommt alle gut durch den Sonntag, wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 10:29

    Hallo liebe happyday, nun habe ich den Witz von der Spinne nachgelesen, sehr passend zum SpinnentagLaughingLieben Gruß renataWoman

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 10:40

    Hallo zum Sonntag! Es ist ja schon richtig Unterhaltung hier, das mag ich. Ja, Happy, ich verliere auch oft den Faden und manchmal spinne ich auchSlight Frown Da hilft kein Fundbüro, meine verlorenen Beiträge finde ich auch nicht. Meine Spinnenfotos hätte ich so gern gezeigtSlight Frown

    btuchel regt mich zu einem anderen Motiv an, das Gestüt in Meura ist auch einen Besuch wert.

    Es grüßt Euch Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 11:26

    Guten morgen heute ist ja schon richtig was los hier

    Mir geht es im Moment nicht so gut. Bin total verschnupft.hoffe das es schnell vergeht.Regen gab es hier auch nicht.Also wieder gießen angesagt.

    Lg schickt euch cordelia

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 12:33

    Ja samini aber ein Regenguss könnten wir jetzt wieder gebrauchen Schönen Sonntag

    Lg cordelia

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 13:41

    Hier in meinem Viertel ist ein Regenguss gerade vorüber. Habe ihn beauftragt, jetzt zu dir, cordelia, weiter zu ziehen. Mal sehen, ob er auf mich “hört”…WinkCloud Rain

    LG happyday

Beiträge 1 - 10 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen