Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 28.6.2020

• happyday

Mitglied
    28. Juni 2020 um 18:04

Guten Abend Thüringen, die Regenwolken habe ich kräftig angeschoben…Nun müssen sie den Weg nach Thüringen allein finden.SmirkCloud Rain

Allen einen entspannten Sonntagabend wünscht

happyday

• btuchel

Mitglied
    28. Juni 2020 um 17:33

nichts mit Regen, bei uns ist leider auch nichts angekommen, wünsche Euch einen schönen und ruhigen Abend, ich habe gleich eine Radiosendung, will für einen Modikollegen einspringen. Dir Cordelia wünsche ich auch gute Besserung. Sage schon mal tschüss bis morgen. LG btuchel

für später!!

• messe.erfurt

Mitglied
    28. Juni 2020 um 16:59

Hallo Thüringen – Berlin

wünsche allen einen schönen Abend und Nacht hier hat

es auch geregnet gegen Mittag.

Bild von der Ostsee -Messe

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    28. Juni 2020 um 13:43

Danke happy.aber du musst noch stark schieben

Lg cordelia

• happyday

Mitglied
    28. Juni 2020 um 13:41

Hier in meinem Viertel ist ein Regenguss gerade vorüber. Habe ihn beauftragt, jetzt zu dir, cordelia, weiter zu ziehen. Mal sehen, ob er auf mich „hört“…WinkCloud Rain

LG happyday

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    28. Juni 2020 um 12:33

Ja samini aber ein Regenguss könnten wir jetzt wieder gebrauchen Schönen Sonntag

Lg cordelia

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    28. Juni 2020 um 11:26

Guten morgen heute ist ja schon richtig was los hier

Mir geht es im Moment nicht so gut. Bin total verschnupft.hoffe das es schnell vergeht.Regen gab es hier auch nicht.Also wieder gießen angesagt.

Lg schickt euch cordelia

• silver-surferin

Mitglied
    28. Juni 2020 um 10:40

Hallo zum Sonntag! Es ist ja schon richtig Unterhaltung hier, das mag ich. Ja, Happy, ich verliere auch oft den Faden und manchmal spinne ich auchSlight Frown Da hilft kein Fundbüro, meine verlorenen Beiträge finde ich auch nicht. Meine Spinnenfotos hätte ich so gern gezeigtSlight Frown

btuchel regt mich zu einem anderen Motiv an, das Gestüt in Meura ist auch einen Besuch wert.

Es grüßt Euch Silver.

• renata21

Mitglied
    28. Juni 2020 um 10:29

Hallo liebe happyday, nun habe ich den Witz von der Spinne nachgelesen, sehr passend zum SpinnentagLaughingLieben Gruß renataWoman

• btuchel

Mitglied
    28. Juni 2020 um 10:28

guten Morgen ins Thüringer Stübchen, ich habe ihn gefunden happyday, ich schaue meistens nochmal rein bevor ich alles zu mache und dann ins Bett gehe, ich will ja nichts verpassenSmileSmileich hatte vorhin auch schon mal angesetzt zu schreiben, da kam auch ein Telefongespräch dazwischen, man freut sich wenn man merkt das an einem gedacht wird. Bei uns ist auch noch kein Regen angekommen, es sieht aber trübe aus, also abwarten. Heute habe ich mal keine Blumen, sondern meine beiden großen Urenkel mitgebracht, mit ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung

Kommt alle gut durch den Sonntag, wünscht btuchel

Seite 2 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen