Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 28.04.2024

  • Sonntag, 28.04.2024

     Becco antwortete vor 1 Woche, 6 Tagen 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 6:03

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… so, gleich starte ich zu meiner ehrenamtlichen Tätigkeit, heute hat sogar der Chef mit Dienst. Gestern um die gleiche Zeit hatten wir hier 2 Grad und jetzt 12 Grad Face With Raised Eyebrow

  • Becco

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 7:17

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    Die Sonne hat sich noch hinter Wolken versteckt und auf der geschützten Terrasse hat´s +12,3°, aber laut Wetterbericht soll sie sich tagsüber in voller Pracht zeigen. Wäre toll, mein Gatte hat heute Geburtstag und ich habe ihn zum Frühstück in ein Café eingeladen, im Freien zu sitzen wär´s noch schöner. Danach gucken wir noch bei meinem Schützling vorbei, der auch Geb-Tag hat und dann sehen wir weiter. Jetzt wird erstmal die routinemäßige Arbeit im Haus erledigt.

    Habe gestern in einer Zeitschrift den Spruch gefunden: “Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.” Jean-Jaques Rousseau

    So wünsche ich Euch ALLEN einen angenehmen, sonnigen und spaßigen Sonntag! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 7:31

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    @Becco erst mal Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und habt einen schönen Tag!

    Also das Wetter ist bei uns noch nicht so optimal, aber vielleicht wird es noch! Wir werden nach dem Frühstück unsere Laufrunde machen und dann schau‘n wir mal, was der Tag so bringt. Ich werde mich an den Spruch von @Becco halten, den find ich wirklich toll.

    Euch allen einen wunderschönen Sonntag und lasst es Euch einfach gut gehen!

    Grüßle, Elli

  • Gitti82

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 9:59

    @Becco Herzlichen Glückwunsch für Deinen Göga. Ich wünsche Euch dass die Sonne noch kommt, noch ist sie in Afrika grins!!

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • pau45la

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 10:39

    Einen schönen guten Morgen.

    Das ist wieder ein Wetter das mir nicht so recht gefällt. Ich hätte lieber Sonnenschein, und habe damit gerechnet dass die Sonne heute scheint. Aber was soll´s, es ist halt so.

    Gestern habe ich zwei Stöffle gefunden die mir gefallen haben und auch gleich gekauft. Einmal für eine Sommerbluse und für ein T-Shirt. Bei den Stoffen hat mir die Farbe gefallen, und darum muß ich sehen was ich kaufe. Und ich muß den Stoff anfassen, das war schon immer so.

    Heute wollte ich eine Runde mal mit dem Fahrrad fahren, aber das kühle Wetter tue ich meinen Knochen nicht an.

    Becco, dir einen schönen Tag mit deinem Mann, und Ihm alles Gute.

    Habt einen schönen Sonntag in alle Richtungen.

    Gruß paula

  • realo

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 11:30

    Hallo am Sonntagmittag,

    laut Wetterbericht soll es zwar heute nicht sonnig, aber wärmer als gestern werden. Mein Sonntagmorgenspaziergang, der heute erst um halb zehn stattfand, hat gezeigt, die Leute sitzen in großer Vielzahl draußen im Café. Es ist warm, zumindest hier im Allgäu. Mein spätes Aufstehen hat schon mal gebracht, dass der Sonntagvormittag schnell rum ist, dann ist auch das Intervallfasten herum, der Brunch lockt und dann kommt der nächste ausgiebige Spaziergang, mit Sozialarbeit bei den Menschen, die alleine im Park sitzen.

  • Becco

    Teilnehmer
    28. April 2024 um 16:22

    Hoffe, Ihr hattet ALLE einen tollen Tag!

    @Thelli, @ Gitti82 und @pau45la ganz lieben Dank für die Glückwünsche! Und wenn ich Afrika höre, muss ich an Sangoma denken, wo er sich wohl rumtreibt?

    @pau45la

    Geht mir ebenso, dass ich Stoffe anfassen muss. Bin schon das ein oder andere Mal reingefallen, wenn ich Klamotten bestellt habe. Deshalb kaufe ich lieber direkt.

    Bin heute noch nicht mal dazu gekommen, die Tagesration Tee zuzubereiten. Um 10 Uhr zum Frühstücken, dann bei meinem Schützling, kurz nach Hause, dann ab in das Lieblingscafé meines Gatten, dann zu Hause noch Aperol-Spritz und jetzt bin ich etwas beschickert. Mieze Lily hat schon am Rad gedreht, weil wie so viel unterwegs waren. Jetzt setze ich mich noch ein bisschen auf die Terrasse und dann ist Schicht im Schacht.

    Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen und spannenden Abend, evtl. bei Tatort! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen