Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 27. November 2022 / 1. Advent

  • Sonntag, 27. November 2022 / 1. Advent

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    27. November 2022 um 8:02

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Pünktlich zum 1. Advent ist alles mit Reif überzuckert. Zum Glück haben wir gestern unsere Pflanzen noch rechtzeitig ins „Winterquartier“ gebracht.

    Die 1. Kerze brennt und im Radio erklingen weihnachtliche Lieder. Es ist schon eine ganz besondere Zeit!

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, stimmigen 1. Advent und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. November 2022 um 10:47

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei uns waren heute Morgen die Dächer ein wenig mit Reif überzogen. Und jetzt scheint die Sonne, sodass ich davon ausgehe dass es ein schöner Tag wird.

    Kerze habe ich noch keine angezündet, die muß ich noch richten und auf die Eckbank stellen.

    Ich wünsche allen die hier rein lesen einen schönen 1. Advent. Und irgendwann fange ich auch ein paar Weihnachtsplätzchen zu backen an.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    27. November 2022 um 10:51

    Schönen guten Morgen ins Ländle, schönen guten Morgen Thelli,

    bei uns scheint die Sonne und wir haben 4° Plus.

    Einen schönen und besinnlichen 1. Adent wünscht euch allen renataEvergreen TreeMaple LeafChristmas Tree

    Schönen guten Morgen Paula, du hast mich überholt, sei lieb gegrüßt zum 1. Advent

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen