Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 26.06.2022

  • Sonntag, 26.06.2022

     silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. Juni 2022 um 8:57

    Guten Morgen.
    Ich schicke euch liebe Gedanken, ein kleines Augenzwinkern und ein nettes Lächeln und fertig ist mein Morgengruß.
    Wünsche allen hier einen freundlichen und nicht zu heißen Sonntag.
    Staps

  • Fagus

    Teilnehmer
    26. Juni 2022 um 9:12

    Auch von mir einen „guten Morgen“.

    Genießt alle einen schönen Sonntag,

    Fagus

    https://m.youtube.com/watch?v=w3w2RiFohrY#dialog

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Juni 2022 um 9:28

    Herzlichen Dank für die Morgengrüße, ich wünsche Euch beiden einen fröhlichen Tag.

    Bei mir ist wirklich Sonntag. Mein Frühstück nehme ich auf dem Balkon ein. Es ist still auf der Straße, die Vögel zwitschern, eine nette Nachbarin grüßt im Vorbeigehen und Fagus schickt den musikalischen Morgengruß.

    Lasst uns froh und munter sein. Das wünscht Silver.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen