Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 26.05.2024

  • Sonntag, 26.05.2024

     Becco antwortete vor 3 Wochen 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 6:00

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandBlossom… was immer ihr tut, genießt den Sonntag. Und denkt immer daran, man sollte SICH jeden(!) Tag etwas GUTES Wink

  • Becco

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 6:45

    Einen wunderschönen guten Morgen aus dem nebeligen Niederbayern!

    @Anele

    Danke, mal sehen, was ich mir heute Gutes tun kann.

    Hoffe, Ihr konntet gut schlafen! Meine Nacht war wieder mal zu kurz. Da aber nichts zu erledigen ist, außer ein Besuch bei E. am frühen Nachmittag, kann ich meiner Müdigkeit Raum lassen. Wink

    Sollte meinen Wocheneinkaufsplan noch schreiben. Hätte mich mein Sohn gestern nicht darauf aufmerksam gemacht, dass nächste Woche am Donnerstag Fronleichnam ist, hier ein Feiertag, dann hätte ich den wieder mal als Feiertag verpennt. Seit ich nicht mehr arbeite und nicht mehr so genau planen muss, sind allgemeine Feiertage nicht mehr so relevant für mich.

    So wünsche ich Euch ALLEN einen gemütlichen und fröhlichen Sonntag, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 7:25

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Wir haben herrlichen Sonnenschein, aber wie es bereits in den vergangen Tagen war, hält sich das wahrscheinlich nicht den ganzen Tag.

    Ich versuche , mir trotzdem soviel wie möglich Gutes zu tun! 😂

    Also die gestrige Schnake habe ich gekillt, aber wahrscheinlich hatte sie die Familie dabei, denn ich bin bereits wieder im Gesicht gestochen worden. Habe sie aber noch nicht entdeckt, bin aber in Hab-Acht-Stellung!

    Heute gibt es bei uns Spargel mit Schnitzel und ???? Das wird sich während unserer Laufrunde noch ergeben.

    Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!

    Grüßle, Elli

    Mein Beitrag wollte nicht eingestellt werden. Mit hin und her und kopieren und neu antworten hat es geklappt.

  • Gitti82

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 10:23

    Guten Morgen zusammen.

    @Thelli deine Schnaken Verfolgung erinnert mich an einen Urlaub wo wir auch nächtens unterwegs waren das Viech zu finden.

    Bei uns gibts auch Spargel, mit Hollandaise und Schweinefilet. Ja Gabi die Feiertage haben nicht mehr das Gewicht wie zu Arbeitszeiten. Hier ist auch Fronleichnam. Aber so schöne Blumenteppiche etc. wie es in der Bodensee Region gibt, macht man hier nicht.

    Einen netten Tag wünsche ich Euch.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🌞🌞🌞💕

  • realo

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 11:08

    Guten Morgen aus dem Allgäu,

    welch ein Glück, heute am Sonntag bin ich erst um neun Uhr wach geworden. Dann Kaffee trinken, der sonntägliche ‘Morgenspaziergang’ und schon ist es zehn. Dann überall die Blumen gießen, etwas im Psychothriller lesen und es ist elf. Zeit, den Computer anzuschalten und einen Vers zu schreiben. Ach ja, was ich unbedingt noch machen muss, ist den Holunderblütensirup ab seien, die zehn Tage Ansatz sind um und es hat nichts geschimmelt. Dann ist Fastenbrechen mit Brunch und so geht der Sonntag vorbei als Single ohne viel soziales Geschehen. O.k. am Nachmittag wird es noch etwas zu telefonieren geben und bei dem schönen Sonnenwetter einen Spaziergang in den Park zu den ‘Klienten’. Alles in allem ist das Glück am meisten zu spüren, wenn die negativen Gefühle am wenigsten zum Vorschein kommen, aber da sind sie, so oder so.

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 11:15

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Sonne scheint, aber es soll ja nicht den ganzen Tag so sein.

    Vielleicht machen wir eine kleine Runde mit dem Fahrrad, durch Ortschaften um vielleicht einen Platz zu finden zum unterstehen. Man weiß ja nicht was kommt. Und auch wir haben oft die Angst dass unser Keller überflutet wird bei Starkregen, das kam schon vor.

    Thelli, ich hoffe du findest die Schnake, weil das macht einen närrisch.

    Habt einen schönen Sonntag in allen Ecken.

    Grüßle paula

  • Becco

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 11:41

    Bin auch noch online nachdem ich nach dem Frühstück etwas im Garten gewerkelt habe, das muss jetzt wieder reichen bis zum nächsten Jahr um diese Zeit Wink.

    @Thelli

    Na bravo, ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie erwischst! Dann Weidmannsheil bei der Jagd!

    @Gitti82

    Ich kenne das auch noch als Kind, dass z.B. Blütenblätter gesammelt und gestreut wurden.

    @realo

    Das mit den negativen Gefühlen stimmt! Aber schlimm wird es erst, wenn man nicht mehr viel Gutes, Positives und Fröhliches in sich empfinden kann. In meiner “Kemenate” hängt ein Bild mit dem Spruch: “Das Einzige was Dich unglücklich macht sind Deine eigenen Gedanken. Verändere sie!” Ganz so einfach ist das zwar nicht, aber bei manchen Dingen funktioniert es, jedenfalls bei mir.

    @pau45la

    Mein Gatte hat heute mein Fahrrad nach draußen gestellt, total verstaubt und dann dachte ich: putze es und probiere ne kleine Runde zu fahren. Dann habe ich gesehen, die Reifen total mürbe und natürlich keine Luft drin, aber das wäre das geringste Problem.

    Dann habt heute Nachmittag ALLE viel Spaß und genießt die Sonne, wer weiß, wann es wieder regnet. GlG, Gabi

  • Becco

    Teilnehmer
    26. Mai 2024 um 15:59

    Ich schon wieder! Wink Hoffe, Ihr hattet, bzw. habt ALLE einen tollen Tag!

    War heute zu Besuch bei E., hab da noch ein bisschen Hausarbeit erledigt. Danach mit meinem Gatten in einem Café getroffen, Milchkaffe und einen Aperol Spritz und jetzt bin ich zum Umfallen müde, die letzten 3, mehr oder weniger schlaflosen Nächte fordern ihren Tribut. Die Sonne scheint und ganz schön warm wäre es, wenn hier nicht so eine steife Brise wehen würde. Bringt einem die Frisur total durcheinander. Wink

    Wünsche Euch ALLEN einen angenehmen, gemütlichen und kuscheligen Sonntagabend, vielleicht könnt Ihr Euch noch etwas Gutes tun! GlG, Gabi

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen