Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 26.05.2024
-
Sonntag, 26.05.2024
Von Anele am 26. Mai 2024 um 6:00Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… was immer ihr tut, genießt den Sonntag. Und denkt immer daran, man sollte SICH jeden(!) Tag etwas GUTES
Anele antwortete vor 1 Jahr, 7 Monaten 6 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Einen schönen guten Morgen.
Die Sonne scheint, aber es soll ja nicht den ganzen Tag so sein.
Vielleicht machen wir eine kleine Runde mit dem Fahrrad, durch Ortschaften um vielleicht einen Platz zu finden zum unterstehen. Man weiß ja nicht was kommt. Und auch wir haben oft die Angst dass unser Keller überflutet wird bei Starkregen, das kam schon vor.
Thelli, ich hoffe du findest die Schnake, weil das macht einen närrisch.
Habt einen schönen Sonntag in allen Ecken.
Grüßle paula
-
Guten Morgen aus dem Allgäu,
welch ein Glück, heute am Sonntag bin ich erst um neun Uhr wach geworden. Dann Kaffee trinken, der sonntägliche ‚Morgenspaziergang‘ und schon ist es zehn. Dann überall die Blumen gießen, etwas im Psychothriller lesen und es ist elf. Zeit, den Computer anzuschalten und einen Vers zu schreiben. Ach ja, was ich unbedingt noch machen muss, ist den Holunderblütensirup ab seien, die zehn Tage Ansatz sind um und es hat nichts geschimmelt. Dann ist Fastenbrechen mit Brunch und so geht der Sonntag vorbei als Single ohne viel soziales Geschehen. O.k. am Nachmittag wird es noch etwas zu telefonieren geben und bei dem schönen Sonnenwetter einen Spaziergang in den Park zu den ‚Klienten‘. Alles in allem ist das Glück am meisten zu spüren, wenn die negativen Gefühle am wenigsten zum Vorschein kommen, aber da sind sie, so oder so.
-
Guten Morgen zusammen.
@Thelli deine Schnaken Verfolgung erinnert mich an einen Urlaub wo wir auch nächtens unterwegs waren das Viech zu finden.
Bei uns gibts auch Spargel, mit Hollandaise und Schweinefilet. Ja Gabi die Feiertage haben nicht mehr das Gewicht wie zu Arbeitszeiten. Hier ist auch Fronleichnam. Aber so schöne Blumenteppiche etc. wie es in der Bodensee Region gibt, macht man hier nicht.
Einen netten Tag wünsche ich Euch.
Grüßle Gitti 👩🦰🌞🌞🌞💕
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Wir haben herrlichen Sonnenschein, aber wie es bereits in den vergangen Tagen war, hält sich das wahrscheinlich nicht den ganzen Tag.
Ich versuche , mir trotzdem soviel wie möglich Gutes zu tun! 😂
Also die gestrige Schnake habe ich gekillt, aber wahrscheinlich hatte sie die Familie dabei, denn ich bin bereits wieder im Gesicht gestochen worden. Habe sie aber noch nicht entdeckt, bin aber in Hab-Acht-Stellung!
Heute gibt es bei uns Spargel mit Schnitzel und ???? Das wird sich während unserer Laufrunde noch ergeben.
Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!
Grüßle, Elli
Mein Beitrag wollte nicht eingestellt werden. Mit hin und her und kopieren und neu antworten hat es geklappt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.