Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 25.Oktober

  • Sonntag, 25.Oktober

     Schnuckelchen45 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 7:11

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle. Wie schön, heute wurde uns wieder die Stunde zurückgegeben, die man im März abgezwackt hat. Ich hoffe, Ihr habt alle die Uhren wieder zurückgestellt.

    Heute machen wir unsere große Herbstwanderung bei dem herrlichen Wetter und wir hoffen, wir werden mit einer schönen bunten Herbstlandschaft belohnt. Es werden immerhin 17 km!!!!

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bis morgen dann,

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 8:00

    Guten Morgen, Thelli,

    der Tag verspricht ja ideale Bedingungen für Eure Wanderung. Das wird bestimmt erlebnisreich.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Heute ist in 3-sat ‘Österreich-Tag’. Da ich nicht gern reise sind, zumindest die Natur-Dokus, eine Art virtueller Urlaub.Grinning So gestaltet sich ein jeder seinen Tag nach seinem Geschmack.

    Meiner hat schon mit Technik angefangen, ich mach mich grad schlau über die neuen, vorgeschriebenen Heiztechniken mit sämtlichen Vorschriften und… finanziellen Aufwendungen. Kinners, da kommt man locker auf 8-10 000 € für eine Heizung . Mit so viel muss ich nun rechnen, wenn ich die Heizung bei einem Mieter zeitnah auswechseln muss. Da hält man das Geld zusammen und dann wird’s durch neue Umwelt-Vorschriften ausgegeben. Andererseits fragt niemand nach den Abgasen von auch Privatjets, die der Umwelt mehr schaden als Heizungen und Pkw-Abgasen, mein ich mal gesehen zu haben .man ist als Einzelner so machtlos!!

    Nun rege ich mich nicht weiter auf und versuche mir einen schönen Sonntag zu machen. Und den!! wünsch ich jetzt Euch allen ebenfalls. Herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 10:28

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, nun sind wir in der Winterzeit angekommen. Ich habe den Sonntag ganz langsam angefangen. Thelli ist auf der großen Herbstwanderung, das Wetter bietet sich ja dafür an. Schnuckelchen, mach erst einmal was schönes für dich heute, die Heiztechnik kann warten bis der Alltag dich wieder einholt.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningBeetleMushroomFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    25. Oktober 2020 um 12:20

    Hallöchen, renata,

    jop, genauso hab ich das tatsächling auch gemacht. Hab das datenblatt für die Heiztechnik weggelegt und mich meines Lebens gefreut, naja, so gut es eben ging. Manchmal holt mich die Trauer wieder ein und dann brauch ich Zeit, um da raus zu kommen. So isch’s eben, ändern kann man’s nicht.

    Grüße nach Berlin

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen