Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 25. Juli

  • Sonntag, 25. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 6:44

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Nach heftigem Regen in der Nacht, hat sich das Wetter wieder beruhigt. Also starten wir in den neuen Tag.

    Mollie ich hoffe, Dein Familienfestle ist nicht ins Wasser gefallen!

    Euch einen schönen Sonntag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 7:05

    Einen wunderschönen guten Morgen. Nein das Fest ist nicht ins Wasser gefallen. Wir konnten draußen sitzen und wir hatten ja eine Fotografin gingen aber zur Sicherheit ins Studio. Über eine Stunde und wir hatte so viel Spass. Danach noch hier zu mir und auch da konnten wir auf der Terasse weiterfeiern. Nachher kommt noch ein Teil zum Frühstück ehe sie die Heimreise antreten. Das hätte meinem Mann gefallen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 9:25

    Einen guten Morgen und schönen Sonntag.

    Bei uns hat es nur wenig geregnet, es sah wohl nach mehr aus aber es kam nicht viel Regen.

    Gestern Nachmittag machte mein Mann die ersten Frühkartoffel raus. Die sind jetzt soweit zum Ernten, und die sahen gut aus. Und gekocht habe ich auch schon davon die schmecken gut.

    Daß dein Familientreffen gut gelaufen ist, und auch das Wetter gepasst hat war doch für dich Mollie eine runde Sache.

    Was mir heute unternehmen steht noch nicht fest, mir würde nur faul im Garten liegen gefallen. Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Sonntag.

    gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 9:54

    Hallo und guten Morgen ins Ländle, hallo und guten Morgen Thelli, Mollie und Paula,

    bei uns gab es keinen Regen, auch gut. Schön Mollie, dass euer Familienfest draußen stattfinden konnte. Bei uns soll es nochmals recht warm werden bis zu 30°.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht euch renataWomanButterflySunflower

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen