Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 25. April

  • Sonntag, 25. April

     Schnuckelchen45 antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 7:18

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Sonntag ist‘s, ein richtiger Sonnentag! Genießen wir einfach dieses herrliche Wetter, trotz Corona!

    Ich hoffe, Schnuckele findet nur nicht das Türle und es ist alles in Ordnung bei ihr!

    Allen hier einen wunderschönen Sonntag, genießt ihn und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 7:21

    Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich dir Thelli und auch allen welche noch (hoffentlich) kommen. Lasste es euch heute auch wieder gut gehen bei dem herrlichen Sonnenschein.

    A liabs Griassle Rofl

    Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 10:58

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir scheint auch die Sonne und es sieht nach einem schönen Tag aus, zum ausruhen.

    Ich werde mich nach dem Essen ein wenig raus auf die Terrasse setzen, und vielleicht was lesen. Gestern hat es mit der Arbeit geklappt und recht viel aus der alten Dusche ist entfernt. Ein Enkel hat uns geholfen, die anderen konnten nicht kommen weil unser Sohn krank ist. Und er mußte auf das Ergebniss des Coronatest warten, den bekam er in der Nacht auf das Handy, sein negatives ok.

    Nun laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Gruß paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  pau45la bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 11:11

    Guten Morgen Thelli, Mollie und Paula,

    bei kühlen Temperaturen versucht die Sonne ihren Weg aus den Wolken zu finden.

    Einen ruhigen und erholsamen Sonntag wünscht euch allen renataBlushWoman

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    25. April 2021 um 12:49

    Hallo ihr lieben. Ich bin derzeit e weng lädiert. Körperlich und auch seelisch. Mein Sohn hätte nächste Woche Geburtstag und da vor einem Jahr hatte ich ihn das letzte mal über Skype gesehen. Das schlaucht mich. Aber immerhin habe ich nun das iPad einigermaßen im Griff. Da bin ich wenigstens wieder öfter hier.

    Einen angenehmen restsonntag wünsche ich euch.

    Schnuckelchen


Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen