Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag 25.07.2021

  • Sonntag 25.07.2021

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 8:53

    Einen schönen guten Morgen, hier hat es geregnet der Flox hängt runter die Blüten sind zu schwer. Ich habe mir ein Strauß gepflückt er riecht so gut. Noch ist alles ruhig, mal schauen was der Sonntag bringt.

  • SFath

    Teilnehmer
    25. Juli 2021 um 11:11

    Moin NiSa´s und umzu!

    Etwas geregnet hat es hier auch und heute bringt der Wind aus dem Süden jede Menge Warmluft vorbei. Dann sind wieder Plätze im Schatten gefragt. Vorher muss ich aber mein gekochtes Rindfleisch für den TK portionieren. Ich habe nun schon so oft Rindfleisch gekocht, aber diesmal ist die Brühe der absolute Hit. Ok, es war auch einiges an Gewürzen dran. Nun bin ich auf das Fleisch gespannt… Bestimmt ist es auch Yum.

    Ich wünsche rundherum einen vergnüglichen Sonntag!

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen