Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 23.Januar

  • Sonntag, 23.Januar

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Libelle01

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 12:06

    Gelöscht

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  Libelle01 geändert.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 18:05

    Der heutige Sonntag zählt nur noch wenige Stunden.

    Auch unser Leben neigt sich dem Ende zu, gut, dass man nicht weiß, wann es so weit ist.

    “Jeder ist allein.” Hermann Hesse drückt es bildhaft aus.

    Durch eigenes Verhalten kann man auch etwas dagegen tun. Ein freundliches Wort im Vorbeigehen, eine kleine Hilfe, wenn es nötig ist und ein Dankeschön. Ist das so schwer?

    Vorhin habe ich die gestrigen Beiträge gelesen. Wozu soll ein Geheimbund gut sein? Das fördert das Misstrauen, denke ich. Wenn man sich persönlich kennt, sucht man sich seine Freunde aus. Eine Entschuldigung für ein Missverständnis ist nicht zu viel verlangt.

    Für mich ist Freundschaft wertvoll! Egal, wie alt man ist, man ist glücklich und zufrieden und schläft mit guten Gedanken ein.

    Allen eine ruhigen Schlaf wünscht Silver.

  • Libelle01

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 18:24

    Ich habe keine Lust mehr, in einem Forum mich mit Menschen auseinanderzusetzten, die mich wiederholt grundlos attackieren, ablehnen, und gesperrt haben, und überlasse es denen, das Niveau zu heben.

    Tschüss, Libelle01

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Libelle01 bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Januar 2022 um 19:50

    Guten Abend,
    ich bin jetzt tief erschrocken. Was ist gestern und heute hier passiert?
    Ein großes Dankeschön an @silver-surferin die den Begriff ‘Freundschaft’ mit wunderbaren Worten erläutert.
    Stapsi

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Januar 2022 um 23:14

    Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf! Im FfS gibt es öffentliche Foren für alle Themen und 2, die sich lediglich mit ihren Themen untereinander “beschäftigen”. Im der “etwas Älteren…” treffen sich Menschen zum Austausch, die sich nicht nur überwiegend persönlich kennen, sondern seit vielen Jahren befreundet sind. Was die nun aus -und mit- ihrem privaten Leben zu bekakeln haben, geht Dritte WAS an? NICHTS! Alles andere, was von allgemeinem Interesse ist und öffentlich zu diskutieren wäre, landet in den öffentlichen Foren.

    Soviel zum “Geheimbund”.Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  SFath bearbeitet.
Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen