Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 22.10.2023

  • Sonntag, 22.10.2023

     Becco antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 7:17

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand

  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Heute nur ein kurzer Sonntagsgruß an alle, die den Tag etwas geruhsamer angehen! Wir haben ja heute unser Indienessen und davor will ich doch noch eine kurze Laufrunde machen.

    Es gibt eh noch nichts zu berichten!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und macht‘s gut!

    Grüßle, Thelli

  • Becco

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 8:33

    Einen wunderschönen guten Morgen aus dem trüben Niederbayern!

    Hoffe, Ihr könnt alle ausgeruht in den Tag starten und den Sonntag genießen! So wünsche ich einen genussvollen Tag beim Indienessen und bei allem, was Ihr vorhabt! GlG, Gabi

  • Gitti82

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 9:34

    Guten Morgen zusammen. Hier scheint die Sonne das sieht schon mal ganz freundlich aus.

    Gerade haben wir gefrühstückt. Sonst gibts auch noch nix zu berichten.

    Ich wünsche Euch einen super Sonntag.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🌞

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 9:42

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Sonne scheint und es wird bestimmt ein sonniger Tag.

    Geplant ist noch nichts, wir sind am überlegen. Ich würde gerne mal eine kleine Runde gehen und mein Mann will Fahrrad fahren. Vielleicht mach jeder das was er möchte.

    Habt einen schönen Sonntag. Gruß paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 14:47

    So, das wäre geschafft. Leider kamen doch nicht so viele Besucher und es ist einiges an Essen übrig geblieben. Bin gerade dabei, etwas davon portionsweise in den Gefrierschrank zu verfrachten „für schlechtere Zeiten“. Ja, wenn es halt keine Anmeldung gibt, dann schwimmt man schon mit der Planung. Beim letzten Essen wurde viel zu wenig gekocht, sodass einige Besucher wieder hungrig heim mussten und dem wollten wir vorbeugen, aber es war zu gut gemeint!

    Aber die Arbeit ist geschafft, jetzt werde ich mich erst mal für ein halbes Stündchen auf‘s Ohr legen! Euch noch einen schönen Mittag bei dem herrlichen Sonnenschein!

    Grüßle Thelli

  • Anele

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 15:23

    Komme gerade von einem herrlichen Herbst-Spaziergang zurück. Hier ist Sonnenschein bei fast wolkenlosen Himmel und 16 Grad. Bin grad’ ins Schwitzen gekommen SunglassesLeavesMaple LeafSun With Face

  • Becco

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 15:53

    @Thelli

    Das ist sehr schade! Wichtig ist, dass nichts weggeschmissen wird. So eine Veranstaltung mit Verköstigung ist immer eine Gratwanderung. Wie man es macht, macht man es verkehrt Wink

    @Anele

    Auch bei uns ist bestes Wetter, man weiß gar nicht, wie man sich anziehen soll.

    Bei dieser Gelegenheit werde ich mich gleich mal für heute verabschieden. Hoffe, Ihr hattet ALLE einen tollen Tag und könnt den Restsonntag noch genießen! Schönen Abend, bis morgen in alter Frische, glG, Gabi

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen