-
Sonntag, 21. August 2022
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Wir waren ja gestern auf unserer jährlichen Wallfahrt auf dem Bernhardus. Mit dem Wetter hatten wir Glück, es hat erst angefangen zu regnen, als wir wieder vom Berg herunter waren und bei unserem Sohn zum Kaffee waren. Da hat es dann aber ganz heftig geschüttet und nachher dann nochmals, als wir kurz bei meinem Bruder einen Besuch machten. Aber wir waren ja im Trockenen. Bei uns zu Hause hat es zwar auch geregnet, die Straße war nass, aber der Menge in unserem Wassertank nach zu schließen hielt es sich in Grenzen.
Wir haben schon seit Donnerstag im Nachbarort ein Event, das alle zwei Jahre statt findet und zwar „Goldgelb“, das Fest im Sonnenblumenfeld. Da findet nachher ein ökumenischer Gottesdienst statt und den werde ich besuchen. Vorher jedoch noch eine Kurzrunde laufen und dann schau‘n wir mal, was der Sonntag bringt. Ausruhen auf alle Fälle, denn gestern sind wir 14 km gelaufen und waren insgesamt, mit Gottesdienst, 5 Stunden ohne Pause auf den Beinen. Das strengt an und auch meiner Schulter gefiel das nicht so!!!!
Aber heute ist alles wieder gut!Heute denke ich an Schnuckele, denn sie hätte heute Geburtstag gehabt.
Nun wünsche ich einen erholsamen Sonntag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.



