Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 21.04.2024

  • Sonntag, 21.04.2024

     Anele antwortete vor 2 Wochen, 3 Tagen 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 6:33

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandFour Leaf Clover… es regnet leicht bei 2 Grad, ein Wetter für drinnen Frowning2… um die Stimmung zu heben, gibt es bei mir Frühstück mit Kerzenschein Candle

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Wochen, 3 Tagen von  Anele geändert.
  • Becco

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 6:56

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    @Anele

    Ich werde mir dann auch Kerzen anzünden, um die Tristesse zu vergraulen.

    Heute steht nichts auf dem Plan. Weg kann ich sowieso nicht, da bis zum Nachmittag das ganze Viertel wegen des jährlich stattfindenden Marathons gesperrt ist. Außerdem ist mein Gatte heute auf einem Oldtimerflohmarkt, das heißt, ich muss sowieso zu Hause bleiben so lange er weg ist, weil wir Mieze Lily wegen ihrer Demenz nicht so lange alleine lassen können. Sonst hätte ich mir überlegt, Mittag essen zu gehen. What shells.

    Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen, kuscheligen und bei allem was Ihr macht, spaßigen Sonntag! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 7:24

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Auch bei uns sieht es wettermäßig genauso trüb und trostlos aus! Im Moment regnet es, vermischt mit ein paar ❄️. Heute gibt es keine Laufrunde da heute hier der Gottesdienst statt findet.

    Bei uns gibt es heute den ersten Spargel und darauf freue ich mich schon!

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und macht einfach das Beste draus!

    Grüßle, Elli

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 10:25

    Guten Morgen.

    Es regnet gerade nicht und die Sonne blinzelt hinter den Wolken hervor. Mal abwarten wie lange es so hell ist, und einen blauen Himmel sehe ich gerade, aber kühl ist es geworden.

    Unser Kaminofen im Wohnzimmer ist an, dann wird es im ganzen Haus wärmer.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und bleibt gesund.

    Gruß paula

  • Gitti82

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 10:34

    Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Bei uns gibts heut auch Spargel. Sonst steht nix an. Einfach gemütlich .

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🍀

  • realo

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 11:28

    Hallo aus dem Allgäu,

    ist denn dieser Marathon heute überall in Bayern, wir haben ihn auch in der Stadt?

    Ich hatte Glück, heute Morgen beim Sonntagsspaziergang hat es nur wenig geregnet oder geschneit und so konnte ich ihn mit guten Gefühlen absolvieren. Wir sind ja schon froh, wenn der Schnee nicht Knöchel hoch liegt und den kräftig blühenden Flieder nicht zudeckt. Jedoch der Kontrast blühender lila Flieder und Schnee sieht toll aus, wäre ein Foto Wert.

    Ansonsten plätschert der Sonntag am Rechner so vor sich hin, bei mir gebt es keinen Spargel, sondern mal wieder selbstgemachte Tomatensoße mit Wurst, Zwiebeln und Gewürzen, esse ich zu gerne, schmeckt immer wieder lecker.

  • Anele

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 11:35

    Cloud SnowCloud SnowCloud Snow… bei uns am Bodensee schneit es seit einer halben Std. bei 3 Grad… d.h. der Schnee bleibt nicht liegen…

  • Becco

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 17:48

    Hoffe, Ihr hattet einen kuscheligen Nachmittag! Habe heute alleine ordentlich gefrühstückt und mich dann dem Nähen der Vorhänge gewidmet, mein Vorhaben wurde aber von der Nähmaschine sabotiert. Obwohl ich sie schon kurz getestet hatte, war die Nähmaschine, die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen hatte (sie selbst hatte sie nie ausprobiert, sondern von ihrer Mutter übernommen), mit meinen fehlenden Nähkünsten anscheinend über- oder unterfordert. Sie ist auch nicht mehr die jüngste, dürfte 50 Jahre alt sein und ist auch teilweise leicht beschädigt. Auch die Nachbarin, die in solchen Dingen recht pfiffig ist, konnte mir nicht helfen. Ich bin kein Nähprofi, brauche auch keine Profinähmaschine, aber eine, die funktioniert und nicht vor Gebrauch erst stundenlange Betreuung braucht, bis der Benutzer, in dem Fall ich, kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht. Schade, wollte die Näharbeiten heute fertig bringen. Vorhin mit Tee und Decke auf die Couch, eingeschlafen.

    @realo

    Bei uns ist das der Herzogstadtlauf. Glaube nicht, dass heute in ganz Bayern ein “Marathontag” stattfindet, hätte man gehört oder gesehen.

    So wünsche ich Euch ALLEN einen gemütlichen und behaglichen Sonntagabend, lasst es Euch gut gehen! GlG, Gabi

  • Anele

    Teilnehmer
    21. April 2024 um 17:56

    Jetzt habe ich ja doch noch einen Spaziergang gemacht, ohne Cloud Rain aber bei nur 5 Grad. Hatte mir die Wollmütze und die Handschuhe wieder hervorgekramt. Aber so habe ich bis jetzt knapp 6000 Schritte gemacht. Pro Tag sollten es ca. 8000 Schritte sein, das wäre gesund. Denn wer rastet, der rostetWoman WalkingDancerWink

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen