Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 20. Dezember / 4. Advent

  • Sonntag, 20. Dezember / 4. Advent

     Schnuckelchen45 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 7:26

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Die vierte Kerze brennt und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Erst gibt es eine große Tasse „Muntermacher“, bevor wir zu unserer Runde aufbrechen. Noch ist es dunkel draußen.

    Ich wünsche Euch einen friedlichen 4. Advent und bis morgen dann,

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 10:54

    Schönen guten Morgen Thelli, oh du stehst ja noch ganz alleine hier, ich werde dir etwas Gesellschaft leisten.Blush

    Einen schönen und besinnlichen 4. Advent wünscht euch allen renataMrs ClausChristmas TreeSun With Face

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 12:13

    Hallo guten Morgen.

    Ich will mich kurz melden bevor ich mit dem Kochen anfange.

    Ich wünsche euch einen schönen Advent Sonntag in alle Ecken macht es euch schön. Ich war heute ein wenig zu langsam und jetzt bin ich spät dran.

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 12:56

    Hallihallo, Ihr Lieben,

    so wie es aussieht, bin ich heute ganz zum Shluss dran.

    Das Mittagessen ist rum, das Käffchen mit Nascherei hat sich auch schon angeschlossen und nun geht’s rein in die Siesta.

    Euch wünsch ich einen schönen 4. Adventssonntag nachmittag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen